Sometimes you'll miss the right moment


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Sometimes you'll miss the right moment 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Sometimes you'll miss the right moment 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Sometimes you'll miss the right moment Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Sometimes you'll miss the right moment 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Sometimes you'll miss the right moment Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sometimes you'll miss the right moment

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean McCormick

Dean McCormick


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.08.16

Sometimes you'll miss the right moment Empty
BeitragThema: Sometimes you'll miss the right moment   Sometimes you'll miss the right moment EmptyMo Aug 15, 2016 2:48 am

Der Blinde saß auf einer Bank im Schlossgarten. Es war kühl, aber er fror in seinem Pullover nicht. Die Sonne kam nicht durch die Wolken. Sein Teleskopstab lag neben ihm, auf der anderen Seite saß Sydney, zu ihren Füßen sein Handy, sein altes Tastenhandy. Aber das war nebensächlich, sie war seine Schwester! Das hatten die Anrufe soeben bestätigt. Sie war seine Zeillingsschwester! Er könnte sich nicht an ihr Gesicht erinnern, wie sie früher ausgesehen hatte, aber er wünschte, er könnte es. Bis auf, dass sie rothaarig war, wusste er von ihrem Aussehen nichts, nur dass hatte sie eben gesagt. Dean wünschte sich, sie sehen zu können, ihr Gesicht zu kennen. Für ihn gab es dazu nur einen Weg, aber er wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde. Er fand einfach nicht die passenden Worte, um sie zu fragen. "Ich... ehm, kann ich... darf ich?" Unruhig strich er sich durch seine blonden Haare, während er weiter nach Worten suchte, sie zu fragen, ob er ihr Gesicht anfassen durfte, seine Art einen Menschen zu sehen. Die näher kommenden Schritte ignorierte er vorerst. Ihr Halbbruder war es nicht, der Tritt war anders, also sollte es ihn erstmal nicht stören. Oder doch?
Nach oben Nach unten
Thalia Blackwood

Thalia Blackwood


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.16

Sometimes you'll miss the right moment Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you'll miss the right moment   Sometimes you'll miss the right moment EmptyDo Sep 01, 2016 8:07 pm

Es war ein recht kühler und Wolkenverhangener Tag, die Sonne schien verstecken zu spielen. Der Wind wehte mit einer frischen Brise, fast wie man es vom Meer her kannte, nur war ich nicht am Meer. Ich lief durch den Schlossgarten indem es weder Sand noch Möwen, sondern nur Blumen, Wiese und Sitzgelegenheiten gab. Der Park wirkte durch die dunklen Schatten der Wolken etwas trübseliger als im Sonnenschein, was mir leicht meine gute Laune nahm. Als ich aufblickte entdeckte ich nicht weit von mir entfernt zwei junge Leute auf einer Parkbank, es schien so als hätten sie sich bis vor kurzem noch unterhalten oder waren gerade noch dabei. Als ich näher kam erkannte ich eine junge Frau, vielleicht in meinem Alter oder gar etwas älter mit Roten Haaren und einem schicken Outfit. Neben der Frau saß ein Junge, geschätzt in dem Alter der Frau oder vielleicht auch jünger? Ich war schon immer sehr schlecht in diesen Alterratspielen gewesen! Sein Haar war blond und er schien etwas unruhig und strich sich durch sein Haar, danach erkannte ich wie er irgendetwas zu der Frau sagte, oder sie fragte – je nachdem, ging mich ja auch eigentlich gar nichts an. Aber ich war ebend recht neugierig, auch wenn ich es mich nie wagen würde in solche Gespräche dazwischen drängen würde. Ich war so in Gedanken das ich kaum mitbekam das ich fast ein Tastenhandy, was vor meinen Füßen lag zertrat. Gerade noch rechtzeitig machte ich einen Hüpfer zur Seite und sah dann etwas verlegen gegenüber zu den beiden auf der Bank. Wirklich ein toller Auftritt Thalia! Da hat sich deine Tollpatschigkeit mal wieder in vollen Zügen gezeigt! Mit einem verlegenen Lächeln blickte ich die beiden kurz an bevor ich das Handy aufhob und zur Bank hinüber lief. „Das Handy hier gehört wohl einen von euch beiden, nehm ich an? Entschuldigt das ich fast drauf getreten wäre, ich war wohl etwas zu sehr in meine Gedanken vertieft.“, sagte ich weiterhin mit einem Lächeln auf den Lippen und streckte meinen Hand mit dem Handy den beiden entgegen. Ich hoffte wirklich inständig das ich die zwei gerade nicht störte und falls doch dann könnte ich mich ja einfach wieder schnell und dennoch höflich aus dem Staub machen, mich in irgendwelche unangenehmen Angelegenheiten einmischen wollte ich nun wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
 
Sometimes you'll miss the right moment
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dein Moment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Sometimes you'll miss the right moment Yr2weres :: Zukunft-
Gehe zu: