Pen & Paper


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Pen & Paper 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Pen & Paper 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Pen & Paper Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Pen & Paper 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Pen & Paper Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pen & Paper

Nach unten 
AutorNachricht
PnP
Gast




Pen & Paper Empty
BeitragThema: Pen & Paper   Pen & Paper EmptyMi Aug 24, 2016 6:24 pm

Pen & Paper Pnnppr


"Oh hallo,
nimm doch einen Tee und setze dich zu mir. Wer ich bin? Ich bin der Wetterfrosch und ich komme aus dem Wunderland. Dort wo Alice einst ins Hasenloch fiel bin ich zu dir gekommen. Was ich von dir will? Nichts, lass uns einfach einen Tee trinken. Ich hörte es gibt auch hier, in der Menschenwelt, einen Ort an dem man einfach kreativ sein kann und man selbst bleibt. Wusstest du das? Es nennt sich Pen&Paper und ist ein Forum für Leute, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Man kann Rollenspiele spielen, Zeichnen, Schreiben, Dichten und vieles mehr. Du glaubst mir nicht? Wenn ich's doch sage. Folge mir einfach auf dem Pfad des Internets. Es hieß jeder sei bei Pen&Paper willkommen!
Du weißt nicht so recht? Überleg's dir doch einfach und kommt dann nach. Man sieht sich, quack."


Wir wollen uns kurz vorstellen, so wie es der Wetterfrosch nicht ganz rumgebracht hat. Wir sind das "Pen&Paper", sowas wie das Teestübchen der Dichter, das Artellie für Maler und Zeichner, der Schreibblock für Erzähler und das Photoshop für die Grafiker unter euch. Das "Pen&Paper" bietet Künstlern und Kreativen genug Platz um sich auszuleben, die Werke zu präsentieren und ordentliche Kritik, Verbesserung und auch Lob dafür zu bekommen. Natürlich bieten wir nicht nur Platz für Kunst und Kultur, sondern auch einen Rollenspielbereich in dem man eigene Rollenspiele planen und spielen kann. Zusätzlich haben wir Events und viele kleine Extrafeaturs geplant, die das Forum schmackhaft machen sollen. Na Interesse geweckt? Dann schau vorbei und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder (;

Dürfen wir noch unsere Leitung bekannt geben? Diese Nutzer dienen als Ansprechpartner für Neulinge und Fragen. Daher finden wir ist es wichtig, sie euch vorzustellen^^

Die Ansprechpartner derzeit

Pen & Paper Free_to_use_cheese_pizza_icon_by_typhloser-d6esws1
Jonathan aka Johnny
18 Jahre alt
Administrator
©

Das Pen&Paper sucht immer freiwillige Mitarbeiter, die das Forum sauber halten und Nutzern helfen. Wenn du Interesse hast, melde dich bei den oben genannten.

Noch kurz zu den Shortfacts:
Gründungsdatum ist der 24.09.2013, das Forum war vorher als ein Rollenspielforum bekannt, daher auch der eigenartige Linkname. Das Forum wurde dann von Johnny übernommen und neu als "Pen&Paper" aufgezogen. Gründer des "Pen&Paper" ist der Nutzer Jonathan, Gründeraccount ist "Weatherfrog". RPGs können jederzeig angefragt werden. Wir haben ein Rating von 11+ und bieten allerdings einen 16+ und 18+ Bereich in den Kategorien: RPG & Kreatives. Wir sind ein Forum für jederman und heißen jeden Nutzer herzlich willkommen. Außerdem legen wir sehr viel Wert auf Copyright und Datenschutz. Thematisch lassen wir uns zu den "Kreativforen" zählen. Allerdings ist die Bezeichnung "RPG-Forum" auch nicht falsch.

Pen & Paper Banner1
Nach oben Nach unten
 
Pen & Paper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Pen & Paper Ia8vpkej :: Unsere Partner-
Gehe zu: