Beautiful day? Tell me that Joke again.


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Beautiful day? Tell me that Joke again. 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Beautiful day? Tell me that Joke again. 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Beautiful day? Tell me that Joke again. Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Beautiful day? Tell me that Joke again. 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Beautiful day? Tell me that Joke again. Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beautiful day? Tell me that Joke again.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zorelana Hirashimato

Zorelana Hirashimato


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 24

Beautiful day? Tell me that Joke again. Empty
BeitragThema: Beautiful day? Tell me that Joke again.   Beautiful day? Tell me that Joke again. EmptyMi Aug 24, 2016 7:40 pm

Augen auf und Bumm: Regen. Sie hörte ihn, als sie den Kopf zum Fenster drehte sah sie ihn auch. Na wundervoll, so begann ein Tag doch toll: Mit schlechter Laune dank der Alpträume und mit regen, welcher ihre Laune komplett passend unterstrich. Mit den Beinen ging sie langsam aus dem Bett, schmiss die Decke auf dieses und stand auf. Neuer Tag, neues Glück, oder Pech, oder einfach neue Nerven die zerrissen werden könnten. Es tat ihr immer wieder aufs neue weh, wenn sie diese Träume hatte, doch sie musste ja aufstehen und sich anziehen, was sie auch brav tat, nachdem sie eine kurze Wäsche hinter sich hatte, ordnete die verzausten Haare und ging aus dem Zimmer, was ihr so wohl vertraut war und sogar hier und da mal Ruhe bat.
Die Gitarre, welche sie immer im Schrank hatte, hatte sie mitgenommen, setzte sich nun auf eine Treppe, welche noch nicht von anderen Wesen besetzt war und fing an, ihr liebstes Instrument zu Stimmen, bis es sich wieder anhörte wie neu. Ein kurzes, leichtes lächeln überflog ihr Gesicht, zum Glück war noch keiner da, denn sie würde nie freiwillig lächeln, nur wen sie das Instrument in der Hand hatte und anfangen konnte zu spielen. Die Finger glitten die Seiten entlang, erzeugten Töne und irgendwann begann sie zu spielen, spielte eine ihr so wohl vertraute Melodie, wenn auch langsam und dunkel, melancholisch, doch beruhigend und so wohl tuend. Wieder einmal versank sie in der Melodie, spielte, was sie nie zeigen würde und wurde ruhig, genoss diesen Moment der Ruhe, welcher doch auch die verhasste Einsamkeit mit sich brachte.
Nach oben Nach unten
Hazel McLean
Admin
Hazel McLean


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 26
Ort : Im Internat

Beautiful day? Tell me that Joke again. Empty
BeitragThema: Re: Beautiful day? Tell me that Joke again.   Beautiful day? Tell me that Joke again. EmptyMi Aug 24, 2016 8:03 pm

Was konnte es besseres geben als einen regenreichen Tag ? Wohl gar nichts, denn dadurch trieben sich so gut wie alle im inneren des Schlosses auf. Deswegen konnte ich beruhigt den Weg nach draußen anschlagen um denen aus den Weg zu gehen die meinten mir im Weg zu stehen. Während ich also durch's Schloss lief, den einigen Schülern aus dem Weg ging die noch unterwegs waren erklang auf einmal eine Melodie, genauer gesagt die Melodie einer Gitarre. Ja das konnte ich erkennen, so ganz von gestern was ich ja nun auch nicht. Also folgte ich kurzerhand der Musik, natürlich fiel mir auf das es immer weniger Schüler wurden. Also scheinen wir in einem etwas verlassenen Teil des Mädchentraktes zu stecken. Etwas entfernt von Geschehen blieb ich stehen, dann mir war nicht nach der Unterhaltung zumute die meist wie folgt lief: 'Hey, cool du kannst Gitarre spielen' und darauf die Antwort 'Naja, etwas vielleicht' und das würde die ganze Zeit so weiter gehen. Solche Situationen hatte ich in diesen Gängen schon paar mal beobachten können. Nein danke, da war ich froh raus zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Zorelana Hirashimato

Zorelana Hirashimato


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 24

Beautiful day? Tell me that Joke again. Empty
BeitragThema: Re: Beautiful day? Tell me that Joke again.   Beautiful day? Tell me that Joke again. EmptyFr Sep 02, 2016 10:01 pm

Es war wundervoll, einfach der Melodie zu lauschen, dem inneren Chaos in irgendeiner Art und Weise etwas Ruhe zu geben, doch sie merkte, wie etwas näher kam. Sie hasste es, wenn jemand kam, ihrem Spiel lauschte. Zu viel würde der Zuhörer erfahren über die Wandlerin, zu viel über ihr inneres. Ihre Hand hörte auf über die Saiten zu gleiten, ließ langsam den Klang erstummen und ihr Blick glitt in die Richtung, aus der sie die Schritte wahr genommen hatte. Dort stand ein Mädchen, braunes Haar und braune Augen. Sie analysierte ihren Gegenüber immer gerne etwas, Bewegungen, Taten, Mimik, Gestik. Sie ließ das Instrument in eine recht entspannte Pose gleiten, sah das Mädchen an, schwieg. Regen, Wesen, Gesellschaft und keine Ruhe. Sie wusste nicht recht was sie davon halten sollte, wollte auch nicht wirklich darüber nachdenken, achtete mehr darauf einfach nur zu dem Mädchen zu blicken. Ob sie lächelte, neutral oder wütend aussah, kontrollierte sie perfekt, wobei es momentan sehr auf das neutrale zu ging, ihr durchgängiges, emotionsloses Erscheinungsbild. Sollte sie etwas sagen? Nein, wieso auch? Sie störte schließlich, stand dort und beobachtete sie. Wieso also sollte Zoe etwas sagen? Aus Freundlichkeit? - Was war das? Sie kannte Freundlichkeit nur flüchtig, als Definition. Mehr auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Jamila Shaw
Admin
Jamila Shaw


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.16

Beautiful day? Tell me that Joke again. Empty
BeitragThema: Re: Beautiful day? Tell me that Joke again.   Beautiful day? Tell me that Joke again. EmptySa Sep 03, 2016 1:58 am

Den Bogen in der Hand und einen Köcher mit Pfeilen auf dem Rücken, so ging Jamila durch das Schulhaus. Natürlich war es nicht ihr eigener Bogen und ihre eigene Pfeile. Diese waren von der Schule und ihr erlaubt sie zu benutzen. Sie hatte den Weg nach draußen in den Regen eingeschlagen um ein paar Pfeile in den Wald zu schießen. Vermutlich gab es auf dem Schulgelände auch irgendwo eine Möglichkeit auf richtige Zielscheiben zu schießen und zu trainieren, aber das war ja langweilig. In der Mensa würde sie sich noch einen Apfel und vielleicht ein Brot besorgen, welches sie sich einpacken würde, denn schließlich wusste sie noch nicht, wann sie wieder da sein würde und der Tag war noch jung. Die Schüler des Internats hatten sich, wie es aussah alle nach drinnen verkrochen, weshalb sie auch hoffentlich nicht aus Versehen einen von ihnen mit einem Pfeil erwischte. Über den Gedanken schüttelte sie nur den Kopf. Bisher war es noch nie vorgekommen, dass sie ein Ziel ins Visier genommen hatte, welches gar nicht als Ziel bestimmt war. Mit schnellem Schritt ging sie die Treppe runter und stieß dabei gegen die Gitarre eines Mädchens, welches dort saß. Das Instrument machte ein Geräusch, welches sich nicht sehr gesund anhörte, aber Jamila war schon am Fuße der Treppe angelangt, da sie das zu erst gar nicht richtig mit bekommen hat. Sie dreht sich um und sieht zu dem Mädchen auf, in der Hoffnung, dass nichts kaputt gegangen war. Na toll .. sie war so selten mal außer der Schulzeiten im Internat und dann musste ihr sowas passieren. Sie hatte nun wirklich kein Geld diesem Mädchen irgendetwas an ihrer Gitarre ersetzen zu können.
Nach oben Nach unten
Hazel McLean
Admin
Hazel McLean


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 26
Ort : Im Internat

Beautiful day? Tell me that Joke again. Empty
BeitragThema: Re: Beautiful day? Tell me that Joke again.   Beautiful day? Tell me that Joke again. EmptySa Sep 03, 2016 2:53 am

Das Mädchen, was dort saß und eben noch gespielt hatte bewegte ihre Hände plötzlich nicht mehr sondern starrte nur mich an. Wieso genau starrte sie mich an ? Das war extrem seltsam und unangenehm ? Ich weiß ja nicht, aber besonders freundlich schein mir das auch nciht zu sein, dass man fremde Leute einfach so anstarrte und den Mund nicht aufmachte. Aber gut..ich stand auch bloß da und bekam die Klappe nicht auf, aber dann wiederum wusste ich auch nicht so recht was ich denn hätte sagen können. Dann kam auch ein anderes Mädchen angerannt und schon schepperte das Instrument, worauf die eine noch eben gepielt hatte. Ouch, ob das so gut war ? Etwas interessiert beobachtete ich nun die zwei Fremden vor mir, nur aus interesse ob irgendwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Zorelana Hirashimato

Zorelana Hirashimato


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 24

Beautiful day? Tell me that Joke again. Empty
BeitragThema: Re: Beautiful day? Tell me that Joke again.   Beautiful day? Tell me that Joke again. EmptySa Sep 03, 2016 12:29 pm

Sie hatte die Augen zwar auf das braunhaarige Mädchen gerichtet, doch hatte sie gehört, das wer die Treppe runter kam, was sie jedoch nicht störte,da genug Platz zum vorbei kommen war. Zumindest sollten Wesen daran vorbei kommen, dieser Elefant offensichtlich nicht. Sie spürte den Ruck ihrer Gitarre, hörte wie es einen sehr ungesunden Klang gab und ihre Augen schnellten zum anderen Mädchen, wurden leicht zu schlitzen. Das Mädchen stand dort,sah sie nur an, was sie sehr störte. "Man könnte sich wenigstens schon mal entschuldigen, wenn man schon das Instrument eines anderen kaputt macht. Sei froh das ich letztens noch Saiten geholt habe". Zoe sprach zwar ruhig, doch das durch das monotone kam etwas schneidendes hervor. So viel anstand hatte sie nun doch gelernt, das sie sich in solchen Situationen entschuldigte. Sie legte das Instrument über ihren Schoß, sah sich den Schaden an und zum Glück waren es nur zwei Saiten,welche diesen unangenhemen Ton von sich gegeben hatten. Ihr Kopf verfluchte dieses Mädchen, welches es nicht mal schaffte auf einer Seite der Treppe hinab zu gehen, nein, man musste mittig runter, um eventuell in andere hinein zu rasen. Sie ließ es sich nicht anmerken wie sauer sie war, das man ihr das einzige kaputt machte, was noch irgendwie Freude machte, tat sich daran die Saiten vorsichtig hinaus zu pulen. Sie hatte ja gleich gewusst, das der Tag wieder einmal die größte Katastrophe würde.
Nach oben Nach unten
Jamila Shaw
Admin
Jamila Shaw


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.16

Beautiful day? Tell me that Joke again. Empty
BeitragThema: Re: Beautiful day? Tell me that Joke again.   Beautiful day? Tell me that Joke again. EmptySa Sep 03, 2016 7:13 pm

So schnell, wie das Mädchen auf der Treppe angefangen hatte zu reden hatte Jamila noch gar nicht richtig verstanden, was da passiert war und wenn Blicke töten könnten, dann wäre sie wahrscheinlich tot um gefallen, bei dem Blick, den ihr die vielleicht .. wie alt ? .. 20 jährige zuwarf. "Ja, wie auch immer. Tut mir leid." Jamila verdrehte die Augen. Ja klar war es scheiße gewesen, dass ihr Eigentum jetzt kaputt war, aber sowas konnte ja mal passieren. Wenn sie so unfreundlich war, wieso sollte die Schülerin dann freundlich antworten? Jamila drehte sich um und ein weiteres Mädchen fiel in ihr Blickfeld, welches das ganze beobachtet hatte. "Gefällt dir die Show?", fragte sie etwas gereizt, was ziemlich unfair war, da ihr Zorn ja nicht der Beobachterin galt, sondern der Gitarristin. Sie atmete einmal tief ein und der Ärger verflog. Sie sollte darauf achten, wem sie diesen entgegenbringt.
Nach oben Nach unten
Hazel McLean
Admin
Hazel McLean


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 26
Ort : Im Internat

Beautiful day? Tell me that Joke again. Empty
BeitragThema: Re: Beautiful day? Tell me that Joke again.   Beautiful day? Tell me that Joke again. EmptySa Sep 03, 2016 10:47 pm

Wow, das war eine Zickenkrieg hier. Da schienen sich ja zwei getroffen zu haben und das auf dem falsches Fuß, obwohl ich mir das ja hätte denken könen so wie die Musikerin mich vorhin angestarrt hatte. Da sah sie schon nicht so aus als ob man sich mit ihr anlegen müsste. Aber die Entschuldigung die dann doch mal kam, die machte die Sache doch wieder gut, oder nicht ? Denke ich da falsch ?
DAnn wurde ich angesprochen und fühlte mic hirgendwie ertappt...dabei hatte ich doch nichts gemacht. "Äh, sorry. Ich wollt nicht blöd kucken, ich stand halt zufällig gerade da" wollte ich mich rechtfertigen, denn es war nicht mein Plan hier gleich meine ersten Freinde zu machen. Und ich wollte ich auch nicht als das 'seltsame Mädchen' abgestempelt werden, die immer da steht und nur blöd kuckt. Wobei ich da ja nicht gerade hilfreich was dagegen gemacht hatte. "Wird das mit der Gitarre wieder ?" wollte ich wissen, nur aus interesse. Eigentlich konnte es mir ja egal sein, aber nett sein konnte ich ja mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beautiful day? Tell me that Joke again. Empty
BeitragThema: Re: Beautiful day? Tell me that Joke again.   Beautiful day? Tell me that Joke again. Empty

Nach oben Nach unten
 
Beautiful day? Tell me that Joke again.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You’re so beautiful, that I’m scared.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Beautiful day? Tell me that Joke again. Yr2weres :: Gegenwart-
Gehe zu: