Man kann es auch Mordliste nennen


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Man kann es auch Mordliste nennen 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Man kann es auch Mordliste nennen 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Man kann es auch Mordliste nennen Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Man kann es auch Mordliste nennen 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Man kann es auch Mordliste nennen Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Man kann es auch Mordliste nennen

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Dialo
Moderator FSK 18
Adrian Dialo


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.08.16

Man kann es auch Mordliste nennen Empty
BeitragThema: Man kann es auch Mordliste nennen   Man kann es auch Mordliste nennen EmptyDo Sep 08, 2016 11:35 am


Freundeliste

nur wenige sind es Wert hier genannt zu werden

Adrian Dialo | 22 Jahre | Werwolf

Man kann es auch Mordliste nennen Photo
   
Ich kenne kein Pardon, ich fürchte mich vor niemanden und ergötze mich an dem Leid andere, ein Sadist sozusagen. Es macht mir Spaß andere Leute nur so zu quälen, wenn mir langweilig ist. Ich bin eingebildet und denke, dass ich tun und lassen kann was ich will und überschätze mich auch gerne mal, sodass ich durchaus in Schwierigkeiten gerate, aber die meistere ich natürlich erfolgreich. Warum? Weil ich einfach Super Brain schlecht hin bin! Ich bin ein Kontrollfreak und muss überall meine Fäden spinnen und wenn ich eine Freundin hab, die ich nicht liebe, aber nur mit ihr Sex habe, so sehe ich es gar nicht gerne, dass sie sich auch mit anderen Männern einlässt... wenn sie sich für mich entschieden hat, sollte es auch so sein.
Ich kenne da keine Gnade und mir kann auch schon mal die Hand ausrutschen, wenn ich wütend werde...ich schlage Frauen und Männer, mich juckt es nicht und Kinder kann ich nicht leiden.
Mein Hang zur Eifersucht macht mich so unberechenbar, ich bin sagen wir es mal so gestört und krank im Kopf und will es nicht einsehen, bzw. weiß es nicht und denke immer noch, das ich der King im Haus bin...überhaupt werde ich sehr schnell jähzornig, schlage alles kaputt, wenn ich blind vor Wut bin, extrem reizbar und wer mir auch nur ein bisschen quer kommt, überlege ich mir schon mal den perfekten Tod.

Einer, der Menschen oder Sonstiges verabscheut und die Welt gerne von unheilvollen Kreaturen, wie er sie nennt, befreien will...dabei weiß er selbst nicht mal das er das eigentliche Monster ist. Ironie des Schicksals! - Xavier Coren

Family


» Mutter

Sabrina Dialo
hm, das Verhältnis ist mal okay, mal angespannt aber gut ist es nie.


» Vater

Nicht bekannt


» Geschwister

nicht vorhanden


Friends


» Beste Freunde



» gute Freunde



» Freunde



» Mag



knowing


» Bekannte



» flüchtige Bekannte



Love


» Schmetterlinge

Skye Alison Gallagher - unbedeutendes Bauchgefühl bei der Kleinen, lag wohl an ihrer zerbrechlichen Art...


» Verliebt



» Liebt



» Beziehung



» Affäre



» ONS

Skye Alison Gallagher


Enemies


» Mag nicht



» Hasst



» Feinde



Past


» ehem. Freundschaft



» ehem. Liebe



» ehem. Feindschaft



by Ales @ SG


Nach oben Nach unten
 
Man kann es auch Mordliste nennen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Man kann es auch Mordliste nennen Zlwg7645 :: Our Members :: Werwölfe :: Adrian Dialo-
Gehe zu: