Nobody's Safe In The World


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Nobody's Safe In The World 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Nobody's Safe In The World 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Nobody's Safe In The World Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Nobody's Safe In The World 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Nobody's Safe In The World Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nobody's Safe In The World

Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Gast




Nobody's Safe In The World Empty
BeitragThema: Nobody's Safe In The World   Nobody's Safe In The World EmptyDo Sep 29, 2016 12:38 pm



Wir schreiben das Jahr 2133.

"Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr wann und wieso unser Hass auf die Adams begonnen hat, aber eins weiß ich: Sie sind gefährlich und ich muss mich von ihnen fernhalten."
Olivia Chaunt, 18 Jahre alt, in ihrem letzten High School Jahr. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters von San Francisco und dementsprechend sehr bekannt. Ihre Familie und die der Adams sind die Gründerfamilien der großen Stadt. Doch die sogenannte Stadt der Wesen beherbergt ein dunkles Geheimnis.

"Ich habe nur meine Kinder behüten wollen. Also mussten sie sterben"
Anabeth Adams, eine junggebliebene Mutter von Fünf Kindern lebt in San Francisco, und dies schon seit über 700 Jahren. Sie ist eine Urvampirin, die Mutter aller Vampire die auf dieser Erde wandeln. Ihre Familie ist der Ursprung des Untoten auf diesem Planeten.

Schon seit Jahrhunderten liegen diese Familien in einem Streit, gar Krieg. Obwohl die Familien einst sehr enge Freunde waren haben die Vorfahren der heutigen Familie Chaunt das dunkle Geheimnis um die Familie Adams gelüftet. Sie sind Vampire.

Was jedoch wenige Menschen ahnen: Sie sind nicht die Einzigen. Auf dieser Erde wandeln Wesen wie wir sie aus den Schauermärchen unserer Kindheit kennen. Doch was viele als reines Hirngespinst abstempelt ist Wohl oder Übel wahr. In dieser Welt leben viele Menschen, doch genauso viele übernatürliche Wesen treiben hier ihr Unwesen. Hexen, Werwölfe oder Nixen. All diese unglaublichen Geschichten sind wahr.

Tauche ein in die Welt der unendlichen Grenzen, sei ein Teil der Stadt und lebe das Leben dass du dir schon immer gewünscht hast. Das einzige was du tun musst, ist dich fallen zu lassen..


Informationen:
Dieses RPG Forum ist in FSK 14 gerated.
Wir spielen in San Francicso, Kalifornien.
Bei uns herrscht Ortstrennung.
Durch den Thread: Postingpartnersuche und einigen Plots ist ein Einstieg jeder Zeit möglich.
Spielbare Wesen:
Menschen
Vampire ( & Urvampire)
Werwölfe
Wandler
Hexen & Hexenmeister
Hunter
Nixen
Kanimas
Geister (Nach Erlaubnis der Admins)
Hybriden
• Seit neuestem auch Engel & Dämonen (spezifische Gesuche)


Navigation:
Forum
Regeln
Wesenbeschreibungen
Partnerarea
Gesuche der User
Listen
Nach oben Nach unten
Olivia Chauntt
Gast




Nobody's Safe In The World Empty
BeitragThema: Re: Nobody's Safe In The World   Nobody's Safe In The World EmptySo Mai 07, 2017 7:02 pm

Hallo! Wir haben ein neues Design! Nobody's Safe In The World 934208933




Link zum Forum # Regeln des Forums # Partnerschaftsverhandlung

"Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr wann und wieso unser Hass auf die Adams begonnen hat, aber eins weiß ich: Sie sind gefährlich und ich muss mich von ihnen fernhalten."
Olivia Chaunt, 18 Jahre alt, in ihrem letzten High School Jahr. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters von San Francisco und dementsprechend sehr bekannt. Ihre Familie und die der Adams sind die Gründerfamilien der großen Stadt. Doch die sogenannte Stadt der Wesen beherbergt ein dunkles Geheimnis.

"Ich habe nur meine Kinder behüten wollen. Also mussten sie sterben"
Anabeth Adams, eine junggebliebene Mutter von Fünf Kindern lebt in San Francisco, und dies schon seit über 700 Jahren. Sie ist eine Urvampirin, die Mutter aller Vampire die auf dieser Erde wandeln. Ihre Familie ist der Ursprung des Untoten auf diesem Planeten.

Schon seit Jahrhunderten liegen diese Familien in einem Streit, gar Krieg. Obwohl die Familien einst sehr enge Freunde waren haben die Vorfahren der heutigen Familie Chaunt das dunkle Geheimnis um die Familie Adams gelüftet. Sie sind Vampire.

Was jedoch wenige Menschen ahnen: Sie sind nicht die Einzigen. Auf dieser Erde wandeln Wesen wie wir sie aus den Schauermärchen unserer Kindheit kennen. Doch was viele als reines Hirngespinst abstempelt ist Wohl oder Übel wahr. In dieser Welt leben viele Menschen, doch genauso viele übernatürliche Wesen treiben hier ihr Unwesen. Hexen, Werwölfe oder Nixen. All diese unglaublichen Geschichten sind wahr.

Tauche ein in die Welt der unendlichen Grenzen, sei ein Teil der Stadt und lebe das Leben dass du dir schon immer gewünscht hast. Das einzige was du tun musst, ist dich fallen zu lassen..



Informationen:
- Wir sind ein Fantasy Forum
- Dieses RPG Forum ist in FSK 14 gerated.
- Wir spielen in San Francicso, Kalifornien.
- Bei uns herrscht Ortstrennung.
- Einstieg ins Inplay jeder Zeit möglich
- viele verschiedene Wesen wählbar



Copyright by pinkfluffyunicorn

Nach oben Nach unten
 
Nobody's Safe In The World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Updates im Strong World ~
» Injured World ~ Annahme
» Einladung zum Weihnachtsfest im Strong World !
» Winterevent & Gesuche im Strong World
» Bring color into this dreary world

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Nobody's Safe In The World Ia8vpkej :: Wanna be? :: Bestätigung-
Gehe zu: