Sporthalle


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Sporthalle 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Sporthalle 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Sporthalle Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Sporthalle 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Sporthalle Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
principal
Admin
principal


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.08.16

Sporthalle Empty
BeitragThema: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Okt 02, 2016 12:03 pm

Sporthalle DSC7738
Nach oben Nach unten
https://night-internat.forumieren.com
Karla Francis

Karla Francis


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.16

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Nov 21, 2016 12:31 am

FIRST POST
to Lydia Winchester

Ich war noch ziemlich neu an dieser Schule und richtig in mein Studium hatte ich mich noch lange nicht eingefunden weshalb ich statt zu meinen Vorlesungen zu gehen mich einfach herumtrieb. Ich kannte noch lange nicht alle Gebäude hier doch das dieses die Sporthalle dem war ich mir durchaus bewusst.
Bevor ich die Tür des Gebäudes öffnete warf ich meine Kippe zu Boden nahm die Sonnenbrille von der Nase und atmete auf als die Kühle der Halle und die Abwesenheit der Sonnenstrahlen begann. Die Tür fiel hinter mir zu und meine schritte liefen schnell die Stufen zur Tribühne hinauf, um diese Zeit waren hier meist irgendwelche Schüler die einen Teamsport trieben doch heute hörte ich keine quietschenden Turnschuhe eher nur eine etwas dunklere Stimme die meine Schritte verlangsamen ließ. 'Wir müssen schnell zuschlagen' und 'nichts verstehen' waren die Worte die ich aufschnappte, meine Kräfte waren von der langen Sonneneinstrahlung noch geschwächt weshalb ich nicht mehr mitbekam. Ich linste um die Ecke und sah Männer mit Waffen in Schwarz mit Taschenlampen die höchst bedrohlich wirkten und mir höchst unsympathisch waren. In der freien Wildbahn hätte ich ihnen sicher innerhalb von Sekunden die Kehle herausgerissen und das bloß wegen eines dummen Gedankens doch ich war neu hier und musste mich zusammen riss und beschloss mich aus dem Staub zu machen. Bevor ich jedoch  mein Vorhaben umsetzen konnte stieg mir ein Duft in die Nase der mich zusammenzucken und meine Nase in die Luft strecken ließ.... meine Reißzähne begannen zu puckern und der unstillbare Durst kam mir in die Nase. Irgendjemand hatte sich verletzt. Mit schnellen Schritten folgte ich dem Geruch doch hielt ich mich versteckt vor meinem Opfer. Es war einer der zwielichtigen Typen, mit erhobener blutender Hand stand er in der Mitte der Halle sein Blick drehte sich in der Halle als würde er etwas suchen.... meine Vernunft schrie es sei eine Falle doch mein Durst wollte nur eins....gestillt werden.
mit Jugendlichem Leichtsinn stürmte ich auf den blutenden zu ich riss ihn von den Beinen und drückte ihn gegen eine Wand. Mit einem fauchen schlug ich meine Zähne in seine Kehle und spürte den wohligen Geschmack des warmen frischen Blutes... schnell hatte ich ihn ausgesaugt und ließ den leblosen Körper zu Boden fallen. Mit einem Armschwung wischte ich mir das Blut von den Lippen und noch bevor meine Vernunft aufatmen konnte brachte mich ein stechender Schmerz in meinem Rücken zu Boden... eine Kugel.. Holzkugel Doch eine Falle
Nach oben Nach unten
Lydia Winchester

Lydia Winchester


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.09.16

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Nov 23, 2016 10:21 pm

Ich war mir nicht sicher, wo genau an dieser Schule ich mich rumtreiben durfte, wo ich hin konnte und im Grunde tat das hier eben nichts zur Sache. Ich suchte wieder einen Ort um mich zu verstecken. Irgendwie war die Stimmung hier viel zu gedrückt, ich merkte wie ich mich in jeder Sekunde hier bedroht fühlte. Immer öfter bekam ich Alpträume. Konnte nich schlafen. Und dieser Drang, einfach weg zu rennen, der half auch nicht. Denn eigentlich sollte diese Schule doch der Ort sein, an dem ich mich wohl fühlte und das sollte mein Zuhause werden. Aber davon war ich noch weit entfernt. Ich konnte ja hören wo Menschen oder..Wesen unterwegs waren, deswegen hatte ich mich seit einigen Stunden in den Geräteraum unserer Sporthalle verkrochen. Es war niemand hier gewesen, es war ruhig und ich konnte mich gut konzentrieren. Mein Rücken war gegen die Wand gelehnt, eine Gewohnheit um den Gedanken abzuschütteln, verfolgt zu werden. Aber trotzdem warf ich immer wieder Blicke hinter die Sportgeräte, durch einen Türspalt in die große Halle. In meinem Kopf waren alle Alarmglocken darauf gestellt, das mir jemand nach lief und nur auf meine Unaufmerksamkeit wartete. Nach einiger Zeit in dieser Einsamkeit fing ich an Stimmen zu hören. Es waren männliche. Automatisch presste ich meine Hände auf die Ohren, versuchte sie aus meinem Kopf zu verjagen. Aber diese Stimmen, sie kamen gar nicht aus meinem Kopf. Die Stimmen waren real. Das machte die Situation logischerweise nicht besser, aber ich musste nachsehen wer da war. Ein kurzer, wirklich kurzer Blick durch den Spalt an der Tür verriet mir das dort einige Männer zusammen standen und irgendwas murmelten. Ich bekam Angst, Panik aber bei mir musste es ja nichts heißen, denn ich bekam schon Panik wenn irgendein Buch zu Boden fällt. Dann hörte ich Poltern, der Geruch von menschlichem Blut wurde in meine Nase gepresst und ich musste mich kontrollieren mich nicht zu übergeben. Während meine Nautr mir sagte sofort auf die Jagt zu gehen. Dann fiel ein Schuss. Oh Gott, nein bitte nicht! Es war irgendwie ein Kampf mit mir selbst. Ich sah das Mädchen dort liegen, die Männer näherten sich ihr. Mein Gehirn machte Sprünge von einem Gedanken zum nächsten, das Atmen wurde schwer und ich musste mich an der Wand festhalten. Dann, ohne irgendeinen Vorwarnung platzte mein Kopf aus dieser Panikattacke raus und mein Vampir ging mit mir durch. Wie ich es hasste wenn das mit mir passierte. Doch diesmal war es hilfreich, denn ich stürmte aus meinem Versteck und warf das Mädchen über meine Schulter. Dann rannte ich wieder weg. Diesmal in den Keller, ich hatte den Vorteil durch meine Einsamkeit gute verstecke zu kennen. Also dort angekommen lies ich die Blonde auf den Boden gleiten und ich presste mich wieder gegen wie Wand. "Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott..." murmelte ich, doch blieb dann still, denn meine Mutter hatte mir sehr deutlich gemacht das ich nicht mehr würdig war diesen Namen in den Mund zu nehmen. Ich sah zu der Bloden, die da vor meinen Füßen lag und wusste jetzt nicht mehr was ich tun sollte, mit der nächsten Panik attacke gleich um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Sporthalle Dkgw5n66 :: The Battlefield :: Sportplatz-
Gehe zu: