Fire & Ice


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Fire & Ice 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Fire & Ice 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Fire & Ice Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Fire & Ice 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Fire & Ice Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fire & Ice

Nach unten 
AutorNachricht
James Hayes

James Hayes


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.16

Fire & Ice Empty
BeitragThema: Fire & Ice   Fire & Ice EmptySa Nov 26, 2016 6:30 pm

fire & ice
Der Sucher

»NAME James Hayes
»ALTER 22 Jahre
»RASSE Nephilim (Sohn des Erzengel Raphael)
»SCHULE Collegestudent
»AVATAR Eddie Redmayne

»WISSENSWERTES
Der Sucher nennt sich James Hayes und ist ein 22 Jahre alter Nephilim. Er ist ein direkter Sohn des Erzengel Raphael und verfügt damit über heilende Fähigkeiten, weswegen er sich auch für das Gesundheitswesen entschieden hat. Es wäre ein Traum für ihn, wenn er einmal sowas wie ein Arzt werden könnte, denn anderen Helfen tut er gerne.
James ist eher ein ruhiger Typ, allerdings kann er auch anders wenn er will, zum Beispiel unter Freunden. Da verliert er seine ernste Maske und wirkt sogar recht gelöst und gesprächig. Hat man James als Freund gewonnen, so hat man eigentlich einen Freund für die Ewigkeit. Um ihn zu verägern muss man schon was wirklich dummes anstellen. Hat man bei ihm jedoch einmal verloren, kann man sein Vertrauen nie ganz zurück gewinnen, denn er neigt dazu nachtragend zu sein.

Die Gesuchte

»NAME Emilia Darcy
»ALTER 22 Jahre
»RASSE Nephilim
»SCHULE Collegestudentin

»WISSENSWERTES
Emilia ist beliebt wegen ihrer fröhlichen und lockeren Art und ihr Ansehen steigt noch weiter, denn sie ihr Erbin einer angesehenen und reichen Familie unter den Nephilim. Sie hat bisher stets nur das Beste vom Besten bekommen - nur Zeit mit ihren Eltern konnte sie leider nicht erkaufen mit dem Luxus, an welchem sie beinahe erstickt.
Nach außen wirkt sie stets taff, manchmal ein wenig arrogant und in dem einen oder anderen Punkt kommt auch ein bisschen das verwöhnte Mädchen zum vorscheinen, doch sie ist auch fleißig, diszipliniert und erarbeitet sich zumindest die Noten in der Schule hart. Umgeben ist sie dabei oft von ihrer Clique - zwei weitere Mädchen aus reichem Haus - die eher oberflächlich und hohl wirken, durch und durch hinterhältig sind und Emilia trotzdem aus gewisse Art uns Weise vergöttern, auch wenn einige wenige Menschen vermuten, dass sie Emilia eines Tage von ihrem 'Thron' stoßen werden. Denn auch wenn Emilia in dieser Welt aufgewachsen ist, so scheint sie dort eher fehl am Platz zu sein. Richtig bewusst wird ihr das erst, als sie auf James trifft, der mit seiner direkten Art manchmal ziemlich ins schwarze treffen kann, den sie aber als eine der wenigen weiblichen Wesen an der Schule ebenfalls aus der Bahn werfen kann...

Sonstiges

»CHARAKTER
Ich würde mir wünschen, dass der Charakter von jemandem übernommen wird, der ihn recht individuell gestalten möchte. Ich schreibe euch absichtlich nicht ganz so viel vor, weil ich es viel spannender finde, wie ihr sie interpretiert. Mir ist lediglich wichtig, dass zwischen ihr und James immer eine gewisse Spannung herrscht - mal gut, mal schlecht - und dass sie am Ende auf eine Beziehung zusteuern könnten. Ob daraus wirklich was wird, kann sich denke ich erst im Inplay heraus kristallisieren, auf Absprache könnte zwischen den beiden zunächst auch zum Beispiel nur eine kleine, aber intensive Affäre entstehen.
Sie sollte auf jeden Fall das gegenteil von dem sein, was James ist. Sie sollte frech, laut und ziemlich extrovertiert sein und James damit gelegentlich aus der Deckung locken, oder seine eiserne Geduld auf die Probe stellen.

»SCHULE
Ich könnte mir vorstellen, dass sie beide im Gesundheitswesen tätig sind, ihr dürft aber auch gerne ein anderes Studienfach für sie wählen.

»NACHKOMME
Ob ihr von einem Gott oder einem Engel abstammt bleibt alleine euch überlassen, sie sollte nur nicht ebenfalls von Raphael abstammen.

»NAME & AVATAR
Name und Avatarperson sind lediglich ein Vorschlag und können - nur nach Absprache mit mir - gerne verändert werden.

»ONLINE
Ich habe leider nicht immer Zeit online zu kommen, weil ich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt bin, aber ich versuche so oft wie möglich in der Woche rein zu kommen. Für 1-2 Posts sollte dann auch Zeit sein. Hauptsächlich werde ich wohl Abends online sein, am Wochenende vielleicht auch mal morgens oder Nachmittags.
Ich erwarte also auch von euch keine 24h aktivität, allerdings wäre es schon schön, wenn ihr 1-2 mal die Woche rein kommen könnt zum posten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein verlässlicher und mehr oder weniger aktiver Spieler für sie finden lassen würde.
Avatar • Hayley Atwell | Name • Emilia Darcy | Status • Frei


Nach oben Nach unten
 
Fire & Ice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Things we lost in the Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Fire & Ice 4i56uxwt :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: