Lucian MacLloyd


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Lucian MacLloyd 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Lucian MacLloyd 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Lucian MacLloyd Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Lucian MacLloyd 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Lucian MacLloyd Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucian MacLloyd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucian MacLloyd

Lucian MacLloyd


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.12.16

Lucian MacLloyd Empty
BeitragThema: Lucian MacLloyd   Lucian MacLloyd EmptyDi Dez 06, 2016 11:37 am


Lucian MacLloyd

20

13 Klasse

Single

Nephilim (Luzifer)

Edinburgh


Night Internat

CHARAKTER
Es fällt Vielen schwierig zu glauben, dass Lucian der Sohn des Teufels ist, denn sein Charakter hat ziemlich wenig teuflisches an sich. Er ist ein sehr charmanter junger Schotte und lacht gerne. Ausserdem ist er immer für ein Abenteuer zu haben. Er kann ausserdem sehr gut zuhören und gewinnt generell schnell das vertrauen von Fremden. Doch ganz spurlos ist seine Herkunft nicht an ihm vorbei gegangen. Wie sein Vater hat er eine Gabe dafür, die Menschen dazu zu bringen, ihm ihre tiefsten Geheimnisse und Wünsche zu erzählen. Und auch wie der Satan es in so vielen Geschichten tut, hält er immer seine Versprechen. Im Grossen und Ganzen ist er also ein netter Zeitgenosse, der vielleicht manchmal etwas impulsiv oder ungeduldig ist. Jedenfalls ist er solange nett zu den Menschen, solange sie nichts schlechtes tun. Wittert er jedoch eine Ungerechtigkeit oder eine sogenannte «Sünde», dann kommt dann doch der Teufel in ihm heraus, der dieses Verhalten beinahe zwanghaft sanktionieren muss. Es ist also selbstverständlich, dass er ein sehr grosses Gerechtigkeitsbewusstsein hat. Für die Leser bedeutet dies also: solange du nett bist, wird auch Lucian nett zu dir sein.
Stärken
#1 Wünsche und Geheimnisse Anderer herauslocken / #2 Charisma / #3 Versprechen halten

Schwächen
#1 Impulsivität/ #2 Zwang, ungerechtes Verhalten zu bestrafen / #3 Ungeduldig

Vorlieben
#1 Abenteuer / #2 Wärme und Sonne/ #3 neue Bekanntschaften

Abneigungen
#1 Ungerechtes/bösartiges Verhalten/ #2 Dunkelheit und enge Räume/ #3 zu strenge Regelungen
VERGANGENHEIT

Wie schon angetönt ist Lucian der Sohn von Luzifer, dem Teufel. Doch wie kann so etwas überhaupt gehen? Nun die Geschichte ist an sich ganz simpel. Rund 20 Jahre vor Lucians Gebut streifte der gefallene Engel wieder einmal durch die Städte und suchte nach Seelen, die er verleiten konnte. Dabei traf er auf eine junge, hübsche Serviertochter in einer Bar in Edinburgh und verbrachte die Nacht mit ihr. Aus dieser einmaligen Verbindung der gläubigen jungen Frau mit dem Verführer erging ein Kind hervor, dass von seiner Mutter anfangs abgrundtief gehasst wurde. Schliesslich war sie eine sehr gläubige Frau, die einen schwachen Moment gehabt hatte und nun das Kind des Satans in sich trug. Jedoch änderte sich ihre Meinung jedenfalls teilweise, als sie erkannte, dass sie keinem zweiten Teufel das Leben geschenkt hatte, sondern einem Lichtbringer. Es dauerte eine gewisse Weile, bis sie erkannte wie das alles möglich war. Glücklicherweise erkannte sie rechtzeitig, dass ihr Kind kein Abbild des Teufels als Herr der Hölle war sondern eher des gefallenen Engels; Luzifer, dem Morgenstern, dem Lichtbringer. Und so nannte sie ihren Sohn auch «Lucian» - was «Überbringer de Lichts» bedeutet. So wuchs der weissblonde Knabe einigermassen glücklich in der schottischen Stadt auf, bis seine Mutter sich gezwungen sah, ihn weg zu bringen, da seine Fähigkeiten zunahmen und er sie nicht mehr kontrollieren konnte. In Angesicht der Tatsache, dass er sich selbst verraten und so in Gefahr bringen könnte schickte sie ihn schliesslich aufs Night Internat, von dem sie in ihrer Verzweiflung über mehrere Ecken erfahren hatte. Mit 15 landete er also hier in Irland. Und es gefiel ihm sogar. Er lernte seine Fähigkeiten; namentlich die Erzeugung von Licht und Wärme, sowie die Begabung Menschen ihre dunkelsten Geheimnisse und Wünsche zu entlocken, zu kontrollieren und zu verbessern. Doch dann, vor einem knappen halben Jahr, kurz vor den Ferien, erhielt er die Nachricht, dass seine Mutter spurlos verschwunden sei. Blind vor Sorge um seine Mutter reiste er nach Schottland zurück und begann sie fanatisch zu suchen. Doch nichts, von der Schottin war jede Spur verloren. Und Lucian wurde das Gefühl einfach nicht los, dass sein Vater etwas damit zu tun hatte. Es blieb ihm aber schliesslich nichts anders übrig, ins Schloss zurück zu kehren. Schliesslich hatte er ja keine andere Heimat mehr.

Nina » Devin Oliver » kein Gesuch » keine Weitergabe » 19 (bald 20)
Nach oben Nach unten
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Lucian MacLloyd Empty
BeitragThema: Re: Lucian MacLloyd   Lucian MacLloyd EmptyFr Dez 09, 2016 4:36 pm

Lucian MacLloyd Szjkc2ak
Nach oben Nach unten
 
Lucian MacLloyd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Lucian MacLloyd Zlwg7645 :: Our Members :: Nephilim :: Lucian MacLloyd-
Gehe zu: