An immortal love Bestätigung


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

An immortal love     Bestätigung 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

An immortal love     Bestätigung 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

An immortal love     Bestätigung Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

An immortal love     Bestätigung 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

An immortal love     Bestätigung Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An immortal love Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Damon S.
Gast




An immortal love     Bestätigung Empty
BeitragThema: An immortal love Bestätigung   An immortal love     Bestätigung EmptySo Aug 07, 2016 8:17 pm




Every story has it's beginning



Schon zum tausendsten Mal fragte ich mich , Warum ich nur wieder in dieser Stadt war. Eigentlich war es noch viel zu früh, einige Jahrzehnte sogar, hier wieder aufzutauchen. Doch als mein Blick auf Sie fiel , da wusste ich wieder warum ich hier war. Ich konnte gar nicht anders, ich musste sie kennen lernen. Ihr Anblick hatte mich nicht mehr losgelassen , ich wollte in ihrer Nähe sein. Darum stand ich nun vor der Highschool von Mystic Falls mit einem Magenflattern , wie ein Teenager und das in meinem Alter.
Gestatten mein Name ist Stefan Salvatore und ich bin ein 152 Jahre alter Vampir.


Same old Story


Ich verdrehte meine Augen , als ich dieses Schauspiel mit ansehen musste. Mein lieber Bruder , der einem Mädchen hinterherlief. Es war schon leicht ironisch, ich beobachtete meinen Bruder , der wiederum ein Mädchen beobachtete. Ich hielt mich noch im Verborgenen , Stefan würde noch früh genug herausfinden, dass ich mein liebstes Hobby mal wieder aufgenommen habe, das lautete “Mach Stefan das Leben zur Hölle, wo und wann immer sich die Gelegenheit bietet” und das hier war eine super Gelegenheit. So was konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Mein Bruder verliebt in einen Menschen und bei dem Versuch sich ein Leben ,so normal wie es uns eben möglich ist ,aufzubauen. “Volltreffer” kann ich da nur schreien und zur Tat schreiten. “Mein Bruder ich werde dich an mein Versprechen erinnern , schneller als du auch nur eine deiner schmalzigen Tagebucheintragungen verfassen kannst.”
Mein Name ist Damon Salvatore und ich bin ein 158 Jahre alterVampir, mit dem man sich nicht unbedingt anlegen sollte.



From now on, everything changes


Schon als ich an diesem Morgen meine Augen aufschlug , wusste ich das heute etwas passieren würde. Warum und was es war, konnte ich nicht sagen , nur dieses eigenartige Gefühl war tief in mir und ich wurde es nicht los. Es war als wenn mich zwei Augen immer und überall beobachten würden. Es war unheimlich und etwas beängstigend. Selbst auf dem Weg zur Schule war es, als verfolgte mich Jemand unsichtbares, aber ich konnte den Urheber nicht entdecken . Nur eine große schwarze Krähe schien immer in meiner Nähe zu sein. Konnte es sein , dass sie mich beobachtete. Doch dann musste ich über mich selbst lachen. Vögel pflegen keine Menschen zu beobachten , das lief doch eigentlich andersherum ab, oder nicht ?
Als ich dann in der Schule den neuen Schüler Stefan kennen lernte , ahnte ich noch nicht , das von diesem Augenblick an , mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wurde. Aber nicht nur meines , auch das meiner Freunde.
Wir werden hineingezogen in einen Strudel aus Ereignissen , aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Liebe , Hass, Leid und Tod gehören ab nun zu meinem Alltag , aber seht selbst was so alles passiert hier in meiner Welt.
Ich bin Elena Gilbert und bis zu diesem Tage dachte ich ein ganz normaler 17 Jahre alter Teenager zu sein, doch da hatte ich mich wohl geirrt.



Hello new world




Ich lade Euch ein nach Mystic Falls,
Kommt wenn ihr euch traut und wenn ihr mutig genug seit einen Character zu übernehmen , dann bestimmt ihr, wie es in der Geschichte weitergeht.. Wer bekommt das Mädchen, mein Bruder oder doch Ich ?
Wird Katherine, die Herrin der üblen Spiele doch noch mal ihr Herz entdecken , oder bleibt sie für immer und ewig die miese Ränkeschmiederin.
Ihr findet mich bestimmt im Grill an der Theke , sprecht mich einfach an. Ich beiße nicht , oder wenn ich ehrlich bin, doch recht selten.
Gez. D. Salvatore



Facts
>> The Vampire Diaries RPG
>>Wir spielen ab der 1. Folge der 1. Staffel
>> FSK 16 mit FSK 18 Bereich
>> Es wird in der Ich-Form geschrieben

>> Erfundene Charaktere erwünscht

>> Board >> Regeln >> Wanted & Unwanted >> Support >> Partnerarea >> Storyline


An immortal love     Bestätigung UOCcN


Nach oben Nach unten
 
An immortal love Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love hurts You`ll never alone Bestätigung
» Vampire in temptation of love Bestätigung
» TVD - The immortal Diaries
» Pretty Little Liars [Bestätigung]
» Lacrima - Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: An immortal love     Bestätigung Ia8vpkej :: Unsere Partner-
Gehe zu: