My little Angelbrother


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

My little Angelbrother 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

My little Angelbrother 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

My little Angelbrother Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

My little Angelbrother 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

My little Angelbrother Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 My little Angelbrother

Nach unten 
AutorNachricht
Dean McCormick

Dean McCormick


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.08.16

My little Angelbrother Empty
BeitragThema: My little Angelbrother   My little Angelbrother EmptyMi Aug 17, 2016 3:23 pm


Der Gesuchte  

Name: XXX McCormick
Alter: 12 Jahre
Wesen: Nephilim von Aesculapius (kann Wunden und Krankheiten heilen)
Avatarvorschlag: Ed Oxenbould

Charakter:
Du bist im Gegensatz zu Deinem Bruder sehr energiegeladen und immer auf trab. Meistens lächelst Du und hilfst jedem, wo Du nur kannst. Vor allem Deinem Bruder. Mit der Zeit hast Du sogar Methoden entwickelt, dass er es nicht immer so merkt, zum Beispiel ihm unbemerkt seinen Teleskopstock zuzuschustern. Dass du von Euren Eltern so verhätschelt wirst, macht Dir an sich nichts aus, es stört Dich nur, dass sie Deinen Bruder so an die Seite schieben, wo er doch mehr Hilfe braucht. Denn Deine Eigenständigkeit macht Dich aus. Du liebst Deinen Bruder über alles, wehe dem, der etwas gegen ihn sagt. Man meint es nicht, aber Du kannst Dich sehr gut zur Wehr setzen.


Der Suchende  

Name: Dean McCormick
Alter: 16 Jahre
Wesen: Hybrid aus Hexer und Nephilim von Aesculapius (kann Wunden und Krankheiten heilen)

Charakter:
Möchte man Dean beschreiben, so kommt man nicht drumherum zu sagen, dass er nicht sehr freundlich wirkt. Steht's angespannt und sieht einen nie direkt an. Wer nicht weiß, dass er Blind ist, könnte glatt meinen, dass er hochnäsig ist, doch das ist er keineswegs. Es braucht zwar, bis man ihn richtig kennen gelernt hat, aber wenn er einen mag, dann ist er schon hilfsbereit und freundlicher. Doch lächeln sieht man ihn selten, meist nur, wenn er mit Sydney oder seinem kleinen Bruder zusammen ist. Dass sie seine Schwester ist, hat er bisher niemandem verraten, größtenteils einfach, weil er froh ist, sie wieder getroffen zu haben, nachdem sich ihre Eltern trennten, auch wenn er sog anfangs nicht sicher war, dass das wirklich seine Schwester ist. Und sie gleich mit. Deshalb sucht er auch ihre Nähe und gibt Acht auf sie, auch wenn es wohl mehr sie ist, die sich um ihn kümmert. Genauso, wie er für seinen Halbbruder da ist. Da er schlechte Erfahrungen gemacht hat, sagt er auch nicht jedem sofort, dass er Blind ist. Zum Glück sieht man es ihm auch nicht sofort an, da die Augen an sich intakt sind, aber die Nervenbahnen nicht. Spricht man ihn darauf an, ist er schnell gereizt und nimmt eine Verteidigungshaltung ein, auch wenn man es nicht böse gemeint hat. Bis auf Sydney und seinem Bruder, darf keiner Witze darüber machen.


Was sonst noch so zu sagen ist: Hey, erst mal danke, dass Du so weit gelesen hast ^^. Bei Deans Bruder kann man gerne einiges anpassen, Alter und Charakter aber nur im geringen Maße. Der Gute liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich gerne jemanden hätte, der schon ein bisschen Erfahrung, Spaß am Charakter und auch Zeit dafür hat. Was bringt mir ein Halbbruder, der selten postet und man merkt, dass der Spieler Langweile dabei hat? Sollten fragen aufkommen, bin ich gerne bereit, sie zu beantworten. Ich würde mich über Interesse freuen, also lasst ruhig eine Nachricht zurück.
Nach oben Nach unten
 
My little Angelbrother
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: My little Angelbrother 4i56uxwt :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: