Bibliothek


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Bibliothek 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Bibliothek 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Bibliothek Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Bibliothek 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Bibliothek Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bibliothek

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
principal
Admin
principal


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.08.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek EmptySo Okt 02, 2016 10:28 am

Bibliothek 13
Nach oben Nach unten
https://night-internat.forumieren.com
Crystal Sawyer

Crystal Sawyer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Okt 04, 2016 2:46 am

Einstieg in den Plot

Crystal´s Outfit

Die Schülerin saß auch wenn an normalen Unterricht nicht zu denken war, ihre Zeit dennoch in der Schule ab. Nicht weil sie um ihre Fehlzeiten besorgt war, sondern weil es seit es deutlich öfter zu Unruhen kam dort einfach die meiste Ruhe hatte. Ihr war es ehrlich gesagt relativ egal was um sie herum geschah. Sie sah in ihrem nicht mehr ganz so kurzem Leben schon sehr viel Schlimmeres. Crystal versteckte sich auch nicht wie andere es taten, sie suchte lediglich Orte auf von denen sie glaubte dort ihre Ruhe zu haben. Inzwischen war es zwar Oktober geworden, doch die Blondine hatte sich noch immer nicht wirklich eingerichtet. Gelegentlich hatte sie mal hier und da irgendwas aufgebaut oder so verschoben, das es halbwegs stand. Mehr war nicht passiert. Wenn sie das tat, dann auch nur um nicht weiter ihre Sachen aus den Koffern und Taschen kramen zu müssen. So ersparte sie sich das Suchen. Vielmehr steckte aber nicht dahinter.
Crys saß in einem der Sessel in der Bibliothek und hatte ihre Augen geschlossen. Es war still und genau das wollte sie ja auch so. In der Stadt oder Außerhalb war nicht wirklich viel Ruhe zu finden in den letzten Tagen. Nur darum saß sie ja überhaupt drinnen. Den ganzen Vormittag über war sie schon genervt worden und war froh darüber einen Platz gefunden zu haben wo augenscheinlich vorerst niemand war. Die Ruhe hielt nur so lang bis ihr feines Gehört sie das Klicken der Tür hören ließ, als jemand die Klinke herunterdrückte. Die Vampirin war aufgestanden und lautlos zwischen den geschwungenen Regalen verschwunden. Crystal bewegte sich leise auf den Dielen des Holzbodens und lauschte auf jedes einzelne Geräusch. Sobald sie die Gelegenheit hatte, kam sie aus der verdeckten Position hervor und nutzte aus das er mit dem Rücken zu ihr stand. Die erfahrene Kämpferin warf ihn zu Boden und hielt einen seiner Arme hinter seinem Rücken fest, ihr Knie in seinen Rücken gedrückt. Es wäre nicht das erste mal das jemand an diesem Tag versuchte sie zu töten. Selbst wenn sie trotz allem noch immer daran festhielt keinen zu töten, hieß es nicht das sie andere einfach machen ließ. "Was willst du?", wollte sie wissen. Erst als sie erkannte das er kein Mensch war, gab sie seinen Arm langsam frei und ging von ihm herunter. "War nicht persönlich gemeint", gab sie schlicht zurück und zuckte mit den Schultern. Immerhin hatte sie ihm kein Messer an die Kehle oder eine Schusswaffe an den Kopf gehalten, was sie auch sehr gut hätte machen können.
Nach oben Nach unten
Xavier Coren

Xavier Coren


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Okt 04, 2016 11:31 am

Xaviers Outfit

Kaum ein paar Tage hier und schon ist hier das Chaos ausgebrochen. Dachte Xavier sich während er durch die Schule lief und einen Kontrollrundgang machen sollte. Die Lehrerschaft hatte mit der Schulleitung gemeinsam entschieden den Unterricht ausfallen zu lassen aber natürlich übernahmen sie weiterhin ihre Pflichten. Xavier war Heute dran die Bibliothek und die weiteren Nebenräume zu kontrollieren. Bisher war es Heute relativ ruhig gewesen und der Hybrid hoffte auch das es so bleiben würde. Es war nicht so das er sich nicht verteidigen konnte, der Sohn des Lucifers konnte das natürlich, doch hatte er nicht so viel Lust dazu gehabt. Er hatte sich auf ein paar ruhige Tage eingestellt um in den Unterricht rein zu finden. Sein Vorteil war gewesen das er sich nur auf ein Fach konzentrieren brauchte und so viel mehr Zeit hatte sich einzuleben.

Langsam öffnete er die Tür zur Bibliothek und sah sich ruhig dadrinnen um. Leise, bedacht darauf alles mitzubekommen ging er durch den Raum. Er hoffte die Angreifer würden erst auf ihn treffen bevor sie sich an den Schülern vergreifen konnten. Doch bevor er sich versehen konnte lag er auch schon auf dem Boden. Schnell hatte er erkannt das die junge Frau die ihn festhielt ein Vampir war, weshalb er sich nicht wehrte. Noch bevor er was sagte stand er auf und richtete sich seine Kleidung. Nun sah er die junge Frau an. Sieht verdammt gut aus. Schoss es ihm durch den Kopf. "Kein Ding, in der jetzigen Situation ist es dir nicht zu verübeln."
Nach oben Nach unten
Crystal Sawyer

Crystal Sawyer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Okt 04, 2016 2:14 pm

Sie warf ihn um und verdrehte ihm ein wenig den Arm, nicht jeder hätte ihr abgekauft das es nicht persönlich gemeint war. Allerdings war es auf der anderen Seite auch ganz gut, das er nicht anfing deswegen zu zicken. Sicherlich fand sie ja das jemand direkt sein sollte, aber sie hatte wirklich keinen Nerv darauf sich mit sowas zu befassen. "Wer sagt das ich nicht immer Leute auf diese Art begrüße?", wollte sie dann wissen. Schließlich lernte sie eigentlich auch, erst zu töten und dann Fragen zu stellen. So war man auf der sicheren Seite und einem blieb das Gebettel und Gequatsche erspart. Crystal zog ihre Jacke nach unten, welche hochgerutscht war als sie ihn zu Boden warf. Die blonde Vampirin wandte sich dem Platz zu an dem sie vorher gesessen hatte und ging durch die Reihen an Bücherregalen wieder zurück zu den Sesseln. "Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich dich töten können", meinte sie dann mit wenig Interesse in ihrer Stimme. Keiner hätte das jemanden in diesen Zeiten wahrscheinlich wirklich zum Vorwurf gemacht. Man brauchte einfach nur zu sagen, dass man Angst hatte, jemanden für einen Angreifer hielt oder etwas in diese Richtung eben. Es wusste ja keiner das sie eigentlich dafür Ausgebildet war auch in solchen Situationen ruhig und überlegt vorzugehen. Denn auch bei Aufträgen lief es manchmal nicht so wie man das geplant hat. Psychisch und physisch war die Vampirin schließlich immer gefördert und trainiert worden. Die Schülerin nahm ihr Handy, welches auf der Sitzfläche zurückgeblieben war und steckte es sich in die Tasche. Im Gang vor der Bibliothek waren deutlich Schritte zu hören, weshalb sie aufmerksam lauschte.
Nach oben Nach unten
Xavier Coren

Xavier Coren


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 05, 2016 9:58 am

Xavier richtete sich ebenfalls seine Klamotten, welche durch den 'Überfall' verrutscht waren. Eben so richtete der Hybrid seine Haare kurz indem er sich kurz mit der Hand dadurch fuhr. "Hm zutrauen würde ich es wohl jedem an dieser Schule." Er hatte bisher nur Freaks kennen gelernt, aber das lag auch vielleicht daran das er mit Jack befreundet war und dieser ja auch der größte Freak der Welt war, dies war zumindest Xaviers Einschätzung.
Er folgte der jungen Blondine zu ihrem Platz. Er musste eh den Rundgang machen und das war doch eine nette Abwechslung gewesen. "Ich denke nicht das ich es dir so leicht gemacht hätte wenn es eine ernste Situation gewesen wäre." Erklärte er ihr, denn auch wenn er mitbekommen hatte das es nicht nur ein verzweifelter Versuch einen möglichen Angreifer abzuwehren war, wusste er das er durch das Training mit seinem Vater und durch seine Ausbildung zum Assassine sehr gute Karten gehabt hätte.
Auch Xavier hörte die Schritte auf dem Flur. Kurz lauschte er, hörte wie sie vorbei ging, wie sie stehen blieben und wieder umdrehten. Nun mussten sie vor der Bibliothek stehen.
Nach oben Nach unten
Crystal Sawyer

Crystal Sawyer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 05, 2016 10:23 am

Was er sagte war an dieser Schule wahrscheinlich nicht wirklich verkehrt. Man wusste nie wer oder was noch dort gestandet war und nachdem was dort alles geschah sollte man ohnehin Vorsicht walten lassen. In dem Sinne konnte sie seinen Standpunkt durchaus verstehen. "Umso mehr Sinne bei einem Zusammentreffen einsetzt, desto eher bleibt man dem anderen im Gedächtnis", er hatte sie gesehen, später gehört und da er auf dem Boden gelandet war und sie ihm das Knie in den Rücken gedrückt hatte auch gespürt. Das waren immerhin schon drei, selbst wenn sie nicht vorhatte jemandem im Sinn zu bleiben. "Nun das würde wohl kaum eine Rolle spielen, wenn ich es getan hätte nicht wahr?" Wenn man einmal gestorben war, dann spielte das was wäre wenn nun wirklich keine Rolle mehr. Leider war sie sich dessen nur zu genau bewusst! Leise seufzte sie auf als die Schritte vor der Tür zur Bibliothek halt gemacht hatten. "Wir bekommen besuch", meinte sie und kurz darauf öffnete sich auch schon langsam die Tür. "Ich bin sicher das ich hier drinnen was gehört habe", sagte eine gedämpfte männliche Stimme. "Dann schau nach aber mach schnell...", kam es weniger leise von einem anderen im Gang. Die blonde Vampirin hatte sich wieder hinter die Regale zurückgezogen um zu sehen wer nun in den Raum kam. Ein groß gewachsener Mann in dunklen Farben gekleidet und bewaffnet trat ein. Sein Blick schweifte so weit es ging durch den Raum, bevor er ganz eintrat. Für den geübten Blick fielen mehrere Sachen zugleich auf. Er sah zwar aus als wäre er normal gekleidet, doch man sah an seinem Gang das er mindestens ein Messer in den festen Stiefeln haben musste. Unbewusst ging seine Hand immer wieder zu der geöffneten Jacke, weshalb Crystal vermutete das er darunter einen Waffenhalfter verborgen hielt.
Nach oben Nach unten
Xavier Coren

Xavier Coren


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 05, 2016 12:09 pm

Xavier grinste bei ihren Worten. "Hab noch nie darauf geachtet wie viele Sinne man einsetzt." Meinte er dann, er hatte sich nie nen Kopf darüber gemacht wie viele Sinne er bei einem Kennenlernen einsetzt. Ihre Denkweise war anders, aber er fand es lustig und interessant. Immerhin hatte er es anders gemeint wie sie es offensichtlich aufgefasst hatte. Vielleicht unterschätz ich sie, aber sie scheint ziemlich von ihren Fähigkeiten überzeugt zu sein. Sie hatte definitiv was drauf und Xavier wollte heraus finden was sie drauf hatte.
Zur Antwort bekam die Blondine nur ein nicken, denn er war schon komplett in seinem Element. Wie immer hatte er Waffen bei sich, jetzt im Moment erst recht und das kam ihm jetzt zu gute. Der Sohn von Lucifer machte ein paar Schritte vor. Er hatte ebenfalls gehört das es zwei Jäger waren und entschied sich dazu beide sehr Zeitnah zu töten damit keiner die anderen warnen konnte. Xavier brauchte nicht lange um eine Position zu finden wo er beide fast gleichzeitig ausschalten konnte. Eines seiner Wurfmesser flog zur Tür, in dem Moment rammte er seinem Gegner das Messer in den Rücken und der Körper sackte schnell in seinen Armen zusammen. Auch das Wurfmesser hatte sein Ziel getroffen.
Nach oben Nach unten
Crystal Sawyer

Crystal Sawyer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 05, 2016 12:39 pm

"Man prägt sich Dinge so besser ein. Hat etwas damit zu tun wie sehr man das Gehirn beansprucht." Genau darum wurde ihr auch beigebracht solche Dinge zu vermeiden. Ein Mensch vergisst schnell wenn er jemanden sieht mit dem er nichts weiter in Verbindung bringen kann. Hat man aber etwas, gefühlt, gehört geschmeckt oder zusätzlich gerochen, was nicht alltäglich oder eben ungewöhnlich ist blieb es eher haften. Crystal hatte nicht vor sich in irgendwas einzumischen und selbst wenn sie angegriffen worden war, was schon geschehen ist in den vergangenen Tagen tötete sie nicht. Allerhöchstens sorgte sie dafür das sie erstmal einige Zeit keinen Ärger machen konnten, das war aber auch schon alles. Bei dem Mann der vor den anderen beiden dazugestoßen war schien es anders zu sein. Sie sah ihm mit trägem Blick, welcher dennoch aufmerksam war, selbst wenn man es nicht auf den ersten Blick sehen konnte, zu wie er dieses Problem anging. Mit der Seite lehnte sie an einem der Regale und entfernte sich dann erst wieder um zu dem Mann zu gehen den das Wurfmesser getroffen hatte. Das Messer hatte ihn direkt ins Herz getroffen, dennoch fühlte sie mit zwei Fingern nach seinem Puls. Es war nichts mehr zu machen, er war bereits gestorben. Die Schülerin zog ihm das Messer aus der Brust und wischte es an der Kleidung des Toten sauber. Crys ließ das leichte Messer zwischen ihren Fingern kreisen. "Die bekommt man nicht überall", meinte sie nach einer Weile in der sie das Wurfmesser betrachtet hatte und sah dann wieder zu dem der es geworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Xavier Coren

Xavier Coren


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 05, 2016 1:02 pm

Jetzt hatte er gewusst auf was sie hinaus gewesen war. Sie achtete genau darauf wie sehr man sich an sie erinnern könnte oder wie wenig. Nun musste Xavier nur noch heraus finden wieso sie so sehr darauf wert legte und woher sie das alles wusste.
Xavier achtete kurz darauf das die Blondine sich auf die zweite Leiche konzentrierte und beugte sich dann zu dem toten Mann herunter der vor ihm lag. "Requiescat in Pace's." Auch wenn ein Jäger gewesen war hatte er Xaviers Ehre verdient und Ezio hatte ihn gelehrt das jeder es verdient hatte.
Die Augen des Jägers hatte er geschlossen und dann richtete er sich wieder auf und ging zu der Vampirin. "Um genau zu sein bekommt man die nirgendwo einfach so." Diese Wurfmesser waren nur für wahre Assassinen bestimmt und sie schien zu wissen das es Assassinen gab. Nun streckte er die Hand nach ihr aus damit sie ihm sein Messer wiedergeben konnte. Es war wichtig das die Assassine so gut es ging ihre Messer wieder einsammelten, denn viele gingen davon aus das die Assassine ausgestorben waren und das war ihr Vorteil.
Nach oben Nach unten
Crystal Sawyer

Crystal Sawyer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 05, 2016 1:34 pm

Die blonde Vampirin interessierte sich nicht dafür was er tat, sondern spielte mit dem leichten in ihren Händen herum. Ihr war die Prägung oben am Griff aufgefallen, weshalb sie auch meinte, dass man diese Messer nicht überall bekam. Als er auf sie zu kam und auffordernd die Hand ausstreckte drehte sie das Messer mit der Spitze zu sich. Zwischen Daumen und Zeigefinger hielt sie ihm das Messer entgegen. Das war eine Angewohnheit, denn sie verhinderte so das er sie verletzten konnte und er brauchte nicht befürchten sie könnte ihn damit angreifen wollen. Er brauchte nichts zu sagen, sie hatte genug eigene Waffen und damit hatte sie für seine keine Verwendung. Außerdem war es in diesen Tagen ganz sicher nicht verkehrt bewaffnet in die Schule zu gehen. Nicht einmal mehr in der Stadt hatte man seine Ruhe oder Außerhalb. Wenn sie das eher gewusst hätte, dann hätte sie auch Daheim bleiben können. Ob man ihr dort vorhielt wie sie als Vampirin und Killerin zu sein, was sie zu fühlen und denken hatte oder man sie hier damit nervte das man sie wie viele andere auch töten wollte. Sogar das hatte sie Zuhause gehabt! Nur das Crys es da durchaus verstehen konnte. Dann sah sie wieder zu den Leichen."Wenn du dich beeilst kommen die noch schnell genug in die Küche um sie als Tagesmenü herzurichten", klang nicht so war aber ein Scherz.
Nach oben Nach unten
Xavier Coren

Xavier Coren


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 06, 2016 11:38 am

Xavier war vor sie getreten und nahm ihr die Klinge aus der Hand wobei seine ihre kurz streifte. An ihrer Körpertemperatur konnte sie nur ein Vampir sein, kein anderes Wesen war so kalt, selbst er als Halbblüter nicht. "Du scheinst dich mit Waffen auszukennen und dich verteidigen zu können." Erwähnte er beiläufig während er die Klinge seines Wurfmessers kurz betrachtete und diese dann weg steckte wobei kurz der Blick auf seine versteckte Klinge freigelegt worden war. Normaler weise trug er sie nicht wenn er nicht für einen Auftrag unterwegs war, aber es hatte sich doch sehr nützlich erwiesen diese Tage nicht darauf zu verzichten.
"Hm Jägerfleisch." Natürlich waren es nur Menschen gewesen aber sie hatten der ganzen Schule schaden wollen und hatten es somit mehr als Verdient durch Xaviers Klingen zu sterben. Die Lehrer hatten es bisher gut in den Griff bekommen, immerhin waren Xavier und Jack sehr gut ausgebildet und wussten was sie taten, doch es kam immer mehr Jäger und sie wussten nicht wie viele es noch hier her schaffen würden.
Nach oben Nach unten
Crystal Sawyer

Crystal Sawyer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 06, 2016 12:48 pm

Sie zuckte zwar nicht zurück als er kurz ihre Finger streifte, aber ihr Blick war einen kurzen Augenblick ins Wanken geraten. Er war nicht direkt abweisend, sondern eher misstrauisch und verwirrt gewesen. Misstrauisch, weil die Vampirin solche Berührungen vermied und verwirrt, weil selbst so eine leichte Berührung sie kurz an andere Zeiten erinnerte. "Es überlebt nur wer dazu in der Lage ist sich selbst am Leben zu erhalten. Waffen sind eines der Mittel wie man das schaffen kann." Gab sie etwas von dem Preis, das sie stets in ihrer Kindheit gehört hatte. Besonders dann wenn sie sich beim Training etwas gebrochen hatte oder sonst irgendwie verletzt worden war, ist es genau das gewesen das sie immer hörte. Von ihrem Bruder einmal abgesehen war da keiner, der sich um die Verletzungen gekümmert hatte. Innerlich schüttelte sie den Gedanken an ihren Bruder und alles andere wieder ab.
"Gut, das ich ohnehin nie hier esse. Ich stehe nicht so Junk Food!" Genaugenommen nahm sie sowieso nur noch Blut zu sich und davon auch nur so viel das sie ihre Kraft erhalten konnte und ihren Opfern nichts geschah. Seit sie mit dem Großteil der Welt abgeschlossen hatte und die Zeit einfach an ihr vorbeizog, war es ihr einfach nicht mehr wichtig. Nicht einmal den Süßkram den sie früher immer geliebt hatte, rührte sie seitdem an. Wieder gingen ihre Augen zu den am Boden liegenden Männern, als ihr etwas ins Auge stach. Sie ging die wenigen Schritte und nahm die Kette aus seiner Tasche, welche zum Teil herausgehangen hatte. Es war eine Kette mit Fotogravur. Darauf war eine Frau mit einem Baby im Arm zu sehen. Ihre Augen glitten zum Gesicht des toten Mannes. Dann begann sie in seinen Taschen nach irgendwas zu suchen auf dem sie eine Adresse oder irgendwas fand, nach dem sie sich richten konnte. Sie fand seine Brieftasche und nahm diese zusammen mit der Kette an sich. Da war noch ein Foto, welches in der Innenseite seiner Tasche war und ihn zusammen mit seiner Familie zeigte, aber das hat sie ihm gelassen. Früher war sie der Grund aus denen viele Männer und Frauen einfach verschwunden waren. Sie hatte sich nie darum gekümmert welche Sorgen die Familien ausstanden, für sie war die Arbeit erledigt sobald der Auftrag vorbei war. Die Gesichter von denen die sie tötete, verschwanden so schnell wie sie gekommen waren wieder. Die Vampirin sah kurz auf den Ausweis und stellte fest, das er aus der Stadt kam, dann steckte sie ihn wieder zurück. Dann sah sie wieder auf das Bild das auf dem Anhänger der Kette zu sehen war. "Ich werde sie wissen lassen, dass er nicht wieder nach Hause kommt."
Nach oben Nach unten
Xavier Coren

Xavier Coren


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 06, 2016 10:05 pm

Er hatte gemerkt wie ihr Blick bei seiner Berührung veränderte hatte, aber er fragte nicht nach. Es ging ihm nichts an und auch wenn er ein neugieriger Hybrid war wusste er wie man sich benahm. Und da er sie grade erst wenige Momente kannte entschied er es bleiben zu lassen.
Ihre Ersten Worte war er übergangen und hatte sie nur mit einem nicken vernommen. Sie war interessant, sie schien schon viel Zeit mit Waffen zu verbringen, aber sie war keine Assassine, das hätte er gewusst. Doch was war sie dann?
"Das Essen hier ist ja auch furchtbar." Er hatte zweimal sich was aus der Kantine geholt und hatte es zweimal weggeschmissen. Auch wenn er gut Geld verdiente wollte er es nicht zum Fenster rausschmeißen. Außerdem kochte er sich dann lieber selbst was als immer nur ungesundes Zeug zu essen, immerhin musste er auf seine Figur ein wenig achten.
"Ich werde dich begleiten.Wer weiß wie viele Chaoten hier noch rumrennen." Außerdem hatte er ihn getötet, dann konnte er sie auch begleiten.
Nach oben Nach unten
Crystal Sawyer

Crystal Sawyer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 06, 2016 10:32 pm

"Ich hab es nie probiert. Mir reichen die Gerüche aus der Caféteria", erklärte sie und zuckte die Schultern ein wenig. Crystal war auch gar nicht daran interessiert etwas zu essen. Sie nahm Blut zu sich und das reichte einem Vampir um zu leben. Alles andere war einfach oder eher dafür ausgelegt zu genießen. Dann war sie einige Minuten damit beschäftigt nach einem Anhaltspunkt zu suchen, wo sie die Familie des Mannes finden konnte. Ihre Augen waren noch auf das Bild gerichtet gewesen als sie hörte was ihr der noch namenlose Mann antwortete. "Okay", war alles was sie dazu sagte das er sie begleiten wollte. Schutz war das Letzte was sie brauchte, aber sie glaubte auch nicht das er deswegen mitgehen wollte. Wäre ihr Denken in dem Moment anders gewesen, dann hätte sie schon allein ihrem Stolz wegen abgelehnt das er mit ihr kam. Die Vampirin sah dann auch bei dem zweiten Mann nach doch er trug abgesehen von einer Erkennungsmarke um seinem Hals nichts weiter bei sich. Damit würde sie sich später befassen und schauen ob er noch Angehörige hatte. "Dann sollten wir gehen", sagte sie dann nach einem Moment. Crystal sah ihn kurz wartend an, bevor sie dann auch die Sachen einsteckte und die Bibliothek verließ.

Tbc Wohngebiet
Nach oben Nach unten
Xavier Coren

Xavier Coren


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.09.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 12, 2016 11:09 am

"Sei Froh den Fehler nicht gemacht zu haben." Erklärte er ihr bezüglich der Cafeteria. Immerhin hatte er es getan und es sehr bereut. Xaviers Blick lag nachdenklich auf der Leiche. Musste er sie nun unbemerkt wegschaffen oder konnte er der Schulleitung bescheid sagen? Er entschied sich für die Schulleitung immerhin war es ja Notwehr gewesen und die Vampirin neben ihm konnte dies ja auch bezeugen.
So nahm er sein Handy heraus und entfernte sich kurz wenige Meter von ihr und rief im Büro an wo zu dieser Zeit eigentlich immer jemand war. Er erläuterte kurz die Situation und es wurde ihm zugesichert das die Leichen sichergestellt werden würden.
"Okay, wir können." Meinte er dann als er wiederkam und folgte ihr in die Stadt.
tbc Wohngebiet.
Nach oben Nach unten
Catrina Night
Admin
Catrina Night


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr Nov 04, 2016 10:20 pm

First Post Plot

Ich verbrachte seit ein paar Tagen noch mehr Zeit in der Bibliothek, als schon mein ganzes Leben lang. Ich wusste nicht, wo meine Schwester abgeblieben war, was wirklich traurig war und ich wusste auch nicht, wie ich mich besser hätte ablenken können, als mit Büchern. Der Unterricht war natürlich abgebrochen wurden, bis sich die Lage wieder beruhigt hatte. Jedoch wusste ich nicht einmal genau, was sich da beruhigen sollte. Also ja ich hatte mit bekommen, dass einige Schüler verschwunden waren, bedroht wurden sind und es immer schlimmer zu ging, aber ich hatte noch nicht wirklich verstanden was genau das war. Ich starrte auf die Seiten des Buches vor mir, las die Wörter, aber sie blieben einfach nicht in meinem Gedächtnis hängen. Mitten in diesem ganzen Chaos war die Bibliothek ein Ort, welcher noch von der bekannten Ruhe umgeben war. Wer wusste wie lange noch? Ich starrte also auf die Seite und das unangenehme, angst einflößende Geschehen rückte weiter in den Hintergrund meiner Gedanken und ein dunkelhaariger, braunäugiger Junge tauchte an die Oberfläche. Ich hob die Hände, die rechts und links neben dem Buch geruht hatten und legte meinen Kopf in diese, mit Blick Richtung Buch, aber ich hatte die Augen geschlossen. Das konnte ja wohl nicht wahr sein. Um uns herum herrscht Angst und Chaos und ich saß hier, wie ein Teenager in einem Film und hätte mehrere Seiten meines Tagebuchs, wenn ich eins besitzen würde, über einen Jungen voll schreiben können, den ich gerade ein mal ein paar Tage kannte. Manchmal fragte ich mich echt, was eigentlich mit mir los war.
Nach oben Nach unten
Liam Campbell
Admin
Liam Campbell


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.16

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMo Nov 14, 2016 10:03 pm

Was solltem man tun, wenn seit tagen keine Schule mehr angesagt war, schon ca. 2 Tage durchgehend gezockt hatte und jetzt irgendwie einggeent wurde in seiner kleinen Wohnung ? Mir war klar, ich musste da raus. Und selbt wenn es keinen Unterricht gab fiel mir nix besseres ein als ins Internat zu laufen. Klar, es war ein wenig riskant, da ja irgendwie das große Drama da drüben ausgebrochen war, aber egal.  Ich wusse ja nicht mal was genau dieses Drama war, also wollte ich mich davon nich einschüchtern lassen. Nun trat ich eben durch die große Eingangtür rein in die Schule und irgendwie war es gruselig. Es waren weniger Schüler als sonst unterwegs, nur paar kleine Gruppen. Darunter auch niemand den ich kannte. Jetzt war der Weg hier her doch umsonst gewesen oder wie ? Naja, ich wollte nich unbedingt wieder an die kalte Herbstlust, also musste ich hier drin ne Beschäftigung finden. Und zuhause würde ich jetzt lesen oder schon mal vorlernen für den Zeitpunkt wenn sie den Unterricht wieder aufnehmen. Wo konnte ich das hier besser machen, als in der Bibliothek ? Ich schritt durch die Regale und zog ein paar Bücher raus, die gerade mit dem Standpunkt des Unterrichts übereinstimmten und stapletesie auf einen meinter Arme und stützte sich an meiner Seite ab. Sobald ich einige gesammelte hatte wollte ich mir einen freien Tisch suchen.

Der Tisch der mit am nächsten war, war schon von einer Person besetzt, aber das störte ich ja nich weiter, schließlich war da genug Platz für mehr Schüler. "Na du ? Alles klar ?" sprach ich die braun haarige vor mir an als ich die Bücher auf den Tisch legte. Denn diese entpuppte  sich als Cat, zwar kannte ich sie jetzt nich so gut aber e reichte schon aus um sie zu begrüßen wenn ich mich zu ihr an den Tisch setzte. Jedoch sah sie jetzt ncih so aus als ob alles klar wäre, danach würde ich aber später erst fragen, wenn sie es jetzt nich schon ansprach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Bibliothek Dkgw5n66 :: The Battlefield :: The School-
Gehe zu: