See


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

See         8f5jrcu6


Das ist Vicky !

See         9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

See         Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

See         6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

See         Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 See

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
principal
Admin
principal


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.08.16

See         Empty
BeitragThema: See    See         EmptySo Okt 02, 2016 11:59 am

See         Der-kleine-waldsee-5afcca3a-c5a2-4c92-b45b-269b68aeb58e
Nach oben Nach unten
https://night-internat.forumieren.com
Milo Delling
Admin
Milo Delling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.08.16

See         Empty
BeitragThema: Re: See    See         EmptyFr Nov 04, 2016 10:37 pm

First Post Plot

Um dem Ganzen im Internat für eine Weile zu entfliehen hatte ich mich auf den Weg zum See gemacht. Ich hatte die Hoffnung, dass mir das helfen würde. Aus den Augen, aus dem Sinn. Mit dem Blick in Richtung der Wolken lag ich auf dem Steg am See. Hierhin kam ich öfter, zu allen möglichen Anlässen. Positiv, Negativ, einfach zum Nachdenken, oder zum alleine sein. Dieser Ort hatte es mir wirklich angetan, seitdem ich am Internat war. Es wäre sogar theoretisch noch warm genug zum Baden, aber darauf hatte ich keine Lust. Ich musste an die ganzen Schüler denken, die verschwunden waren oder diese Briefe erhalten hatten. Am Anfang dachten alle noch, dass das irgend ein dummer Scherz war, aber anscheinend war es doch etwas ernster. Ich war nun wirklich nicht der paranoide Typ, aber irgendwas war mir schon von Anfang an komisch vor gekommen. In Gedanken starrte ich weiter in den Himmel. Wenn ich hier so lag, dann konnte man fast denken, dass alles andere egal war.
Nach oben Nach unten
Sophie Lancaster

Sophie Lancaster


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 24

See         Empty
BeitragThema: Re: See    See         EmptySa Nov 05, 2016 6:25 pm

Im Moment schien es Sophie so, als wäre die Schule zu einer Geisterstadt geworden. Klar sah sie die ein oder andere Person mal, doch Amara war oft weg genauso wie Cat und all die anderen sah sie auch nicht mehr so oft. Es war ja nie so richtig viel los gewesen in den Fluren, und irgendwie wurde der Blondine in dem Gemäuer auch schnell langweilig, so alleine. Einmal kurz in ein Outfit geschlüpft das sie etwas wärmer halten würde und schon machte sich Sophie auf nach draußen. Die Haare hatte sie zu einem lockeren messi Dutt zusammen geknüllt und fest gebunden und sich die weißen Kopfhörer in jedes Ohr gesteckt und die Musik an ihrem Handy eingeschaltet.Für Sophie war es ungewöhnlich alleine herum zu laufen, ließ sie sich deshalb einfach von ihren Gedanken und Füßen in irgendeine Richtung führen und gelang in den Wald. Alles was hier in ihrer Umgebung hätte sein können würde sie nicht bemerken, außer es würde sich vor sie werfen oder sie erschrecken, doch ob sie diesem Etwas dann keine Scheuerte war fraglich. Dennoch folgte sie einfach mal einem Weg, wich ein paar mal von ihm ab fand jedoch schnell wieder den Faden und hob irgendwann auch wieder ihren Kopf. Sie sah zwischen den Bäumen einen See. Nicht besonders groß, ein paar Blätter lagen bereits auf der Oberfläche und das bisschen Licht welches durch die Wolken brach schaffte es diesem Wasser einen hauch von Glitzer hinzu zuzaubern. 

Ganz unerwartet ertönte dann aber ein Schrei von ihr und sie wich ein paar Schritte zurück. Erschrocken weil ein paar Vögel beinahe gegen sie geflogen waren als sie gerade an einem Baum vorbei lief. Herjee.... dieses Mädchen hatte wirklich eine Begabung dafür sich wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit zu erschrecken. Aber wenn man so unaufmerksam war und so oder so nur die Musik und einige sehr grobe Dinge und er Umgebung wahr nahm, so war es ja auch nicht länger verwunderlich. Noch immer ein wenig erschrocken zupfte sie sich einen Kopfhörer heraus und atmete stehend etwas durch und lehnte sich gegen den Baum hinter sich. Das konnte ja nicht wahr sein! 

Aber gut, die Blondine konnte ja nicht einfach weiter so stehen bleiben und ging langsam weiter. Immer noch nur einen Kopfhörer im Ohr und nun um einiges Aufmerksamer als vorher, was ja aber nicht bedeuten musste das sie sich nicht trotzdem erschrecken würde. So ging sie also weiter den See entlang und erblickte von etwas weiter weg einen Steg, ob sich dort jemand befand konnte Sophie nicht erkennen, ging also einfach mal davon aus, dass sich dort keiner aufhielt. Irren konnte man sich ja mal, denn anscheinend war sie nicht die Einzige die mal raus aus dem Internat wollte. " Darf man sich dazu setzen ?", fragte sie dann freundlich, denn sie wollte sich wirklich nicht aufzwingen, zudem war sie sich gerade nicht ganz sicher ob ihr diese Person bekannt vor kam. Aber das würde ihr dann schon noch auffallen.
Nach oben Nach unten
Milo Delling
Admin
Milo Delling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.08.16

See         Empty
BeitragThema: Re: See    See         EmptySo Nov 06, 2016 6:53 pm

Ich konnte die Schritte des Mädchens schon von weitem hören , bewegte mich aber kein Stück. Ich ging nicht mal davon aus, dass sie noch näher kommen würde, aber da irrte ich mich. Woher ich wusste, dass ein Mädchen auf dem Weg in meine Richtung war? Mädchen im Gegensatz zu Jungen trampelten nicht so beim laufen, bis auf ein paar Ausnahmen, deswegen ging ich davon aus. Erst, als sie mich ansprach, sah ich auf in ihr Gesicht und antwortete: "Ja, klar. Setz dich." , leider konnte ich zu dem Zeitpunkt ihr Gesicht noch nicht erkennen, da der Himmel hinter ihr zu Hell war und ich ja immer noch auf dem Steg lag, jedoch erkannte ich sie sofort, als sie sich dann neben mich setzte und mir näher war. "Ah, du bist das. Geht eure Dusche wieder?" , ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, ob der Grund dafür, dass sie bei uns duschen musste war, dass die Dusche kaputt war oder ob sie besetzt gewesen war.
Nach oben Nach unten
Sophie Lancaster

Sophie Lancaster


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 24

See         Empty
BeitragThema: Re: See    See         EmptySa Nov 12, 2016 1:12 am

Auf seine Zusage das sich die Blondine ohne Einwand zu ihm setzen könnte tat sie dies auch so gleich und setzt sich so das ihre Füße knapp über dem Wasserspiegel baumelten und er kannte ihn dann auch als sie sich nun zu ihm gesellt hatte. Zu Beginn hatte Sophie ihren Blick auf das Wasser vor ihrer Nase gerichtet, sah aber zu ihm als er dann das Wort ergriff und musste über seine Worte ein wenig schmunzeln. "Naja, kaputt ist sie nun nicht, aber stressig wenn man zwei Mitbewohnerinnen hat die schneller sind als man selbst ", und zuckte dann leicht die Schultern und schob dieses Thema wieder bei Seite. "Aber danke das du mich rein gelassen hast, sonst wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen ", gab sie dann mit einem leichten Lächeln an ihn von sich und sah wieder auf das Wasser hinaus. Auch wenn sie ihn äußerlich nicht gerade schlecht aussehend fand, so wollte sie ihn nicht die ganze Zeit anstarren, auch wenn man es ihr ja wohl auch nicht übel nehmen könnte. Wie auch immer, es war unhöflich und das wollte sie ja vermeiden.

"Aber das ich dir noch einen Gefallen schuld steht ", waren dann noch zusätzlich die letzten Worte die sie sagte. Natürlich könnte dies ein wenig aufgezwungener wirken als es war, aber wie er es nun aufnahm war natürlich seine Sache und eine Frage des Verständnisses. Allerdings konnte die Schülerin es auch nicht leiden wenn es so still war und niemand etwas sagte, auch wenn das irgendwie der Grund für ihren Auslug in den Wald war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See         Empty
BeitragThema: Re: See    See         Empty

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: See         Dkgw5n66 :: The Battlefield :: Der Wald-
Gehe zu: