Like brother & sister


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Like brother & sister 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Like brother & sister 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Like brother & sister Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Like brother & sister 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Like brother & sister Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Like brother & sister

Nach unten 
AutorNachricht
James Hayes

James Hayes


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.16

Like brother & sister Empty
BeitragThema: Like brother & sister   Like brother & sister EmptySa Nov 26, 2016 5:50 pm

like brother & sister
Der Sucher

»NAME James Hayes
»ALTER 22 Jahre
»RASSE Nephilim (Sohn des Erzengel Raphael)
»SCHULE Collegestudent
»AVATAR Eddie Redmayne

»WISSENSWERTES
Der Sucher nennt sich James Hayes und ist dein drei Jahre älterer Bruder - nun ja, Adoptivbruder wohl eher. Ihr stammt beide aus Waisenhäusern und hattet das Glück auf Grund eurer Besonderheit - immerhin seid ihr Nephilim - von den Hayes adoptiert zu werden. Als du in die Familie kamst, war James bereits seit vier Jahren dort. Er ist dein Bruder, dein Beschützer und manchmal auch dein bester Freund. Obwohl ihr nicht direkt Blutsverwandt seid, existiert ein festes Band zwischen euch, was den anderen spüren lässt, wenn es dem anderen schlecht geht.

Die Gesuchte

»NAME Sorcha Hayes
»ALTER 19 Jahre
»RASSE Nephilim
»SCHULE Collegestudentin

»WISSENSWERTES
Sorcha ist eine Beliebste Schülerin, welche gerade erst mit ihrem Studium begonnen hat. Worauf genau sie sich festlegen möchte weiß sie noch nicht, allerdings würde sie gerne etwas kreatives machen, oder auch etwas handwerkliches. Sorcha ist eine ausgezeichnete Nephilim, allerdings ist sie den meisten Männern und Freuen körperlich unterlegen, dafür überzeigt sie aber mich ihrer Intelligenz und ihrem strategischen Genie.
Sie ist ein freundlicher und höflicher Mensch, allerdings kann sie gelegentlich auch recht impulsiv sein, vor allem wenn es darum geht Menschen zu verteidigen, die sie gern hat. Anders als ihr Bruder redet sie recht viel, wenn auch immer noch recht bedacht. Sie ist humorvoll und die Meisten mögen sie tatsächlich auf anhieb. Sorcha ist aber gewiss kein Mensch, der es darauf anlegt von allen gemocht zu werden, denn wie auch ihr Bruder ist sie recht ehrlich und direkt und kann damit schon mal an der ein oder anderen Stelle anecken.
James und sie pflegen ein sehr enges Band zu einander, obwohl sie nicht Blutsverwand sind.

Sonstiges

»CHARAKTER
Ich würde mir wünschen, dass der Charakter von jemandem übernommen wird, der ihn recht individuell gestalten möchte. Ich schreibe euch absichtlich nicht ganz so viel vor, weil ich es viel spannender finde, wie ihr sie interpretiert. Da James und sie nicht immer zusammen gelebt haben kann sie ruhig völlig anders ticken als James, lediglich die Beziehung zwischen den beiden ist mir wichtig.

»SCHULE
Welches Fach ihr studieren wollt dürft ihr sehr gerne selbst entscheiden, da möchte ich euch nicht so viel vorschreiben. Es sollte nur eben krativ oder handwerklich sein, das grenzt es zwar etwas ein, lässt aber immer noch Spielraum.

»NACHKOMME
Ob ihr von einem Gott oder einem Engel abstammt bleibt alleine euch überlassen, sie sollte nur nicht ebenfalls von Raphael abstammen.

»NAME & AVATAR
Der Vorname Sorcha ist verhandelbar, bei Nachnamen, Rasse und Alter gibt es jedoch keinen Verhandlungsspielraum. Die Avataroerson kann auf Absprache natürlich auch noch verändert werden, bei Crystal Reed handelt es sich lediglich um einen Vorschlag.

»ONLINE
Ich habe leider nicht immer Zeit online zu kommen, weil ich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt bin, aber ich versuche so oft wie möglich in der Woche rein zu kommen. Für 1-2 Posts sollte dann auch Zeit sein. Hauptsächlich werde ich wohl Abends online sein, am Wochenende vielleicht auch mal morgens oder Nachmittags.
Ich erwarte also auch von euch keine 24h aktivität, allerdings wäre es schon schön, wenn ihr 1-2 mal die Woche rein kommen könnt zum posten. Der Charakter ist mir für James sehr wichtig, weswegen ich mir einen aktiven und verlässlichen Spieler für ihn wünschen würde.
Avatar • Crystal Reed | Name • Sorcha Hayes | Status • Frei


Nach oben Nach unten
 
Like brother & sister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Big Brother is watching you!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Like brother & sister 4i56uxwt :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: