Blood is thicker than Water


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Blood is thicker than Water  8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Blood is thicker than Water  9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Blood is thicker than Water  Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Blood is thicker than Water  6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Blood is thicker than Water  Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood is thicker than Water

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Lancaster

Sophie Lancaster


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 24

Blood is thicker than Water  Empty
BeitragThema: Blood is thicker than Water    Blood is thicker than Water  EmptySa Aug 06, 2016 8:52 pm

your blood is my blood
siblings through thick and thin

it's all about you
Gesuchter Chace Lancaster, 21 Jahre, Schüler
               Jetzt kennst du deinen Namen, dein Alter, was du so machst und hast sogar schon einen Blick darauf geworfen wie du eigentlich aussiehst, was fehlt denn jetzt noch wenn du doch die Basics schon weißt? Ach ja klar, du musst erst mal wissen wie du dich zu verhalten hast, oder eher wie du dich gegen alles versuchst zu wehren und ja keine Veränderung zulassen willst. Du hast deine Macht schon genossen bevor du wusstest warum nahe zu jede Frau freiwillig mit dir geht, ganz egal wie mies du sie auch behandeln würdest. Anders als ich hast du auch ganz normal weiter gemacht, doch auch dich hat der Reiz gepackt heraus zu bekommen was nun alles noch dahinter stecken könnte ein Nachfahre der Aphrodite zu sein. Seit dem du nun hier bist hast du jedoch nicht viel gemacht. Zuerst schienst du wirklich ambitioniert und bist mit Elan an deine Aufgaben gegangen, das Ende ließ da aber nicht lange auf sich warten denn schon kurz darauf fand man dich wie du dich mit einer Klassenkameradin in den Federn eines Bettes in einem abgelegenem Hotel wälztest. Die einzige Eigenschaft an dir, die man wohl wirklich als vollkommen ehrlich und rein betrachten kann ist, wie sehr du mich beschützt. Klar, der große Bruder passt auf seine kleine Schwester auf da sie das ja nicht alleine kann. Du aber machst dir direkt noch mehr sorgen, denn du weißt wie naiv und verletzlich ich sein kann und noch so vieles mehr. Ob du jemals etwas für jemanden empfunden hast außer für die Partys und den anschließenden Sex? Das kann selbst ich dir wohl nicht beantworten. 
               Avatarvorschlag Drew Van Acker
               
               
and all about me
Suchender Sophie Lancaster, 17 Jahre, Schülerin
              Du weißt jetzt wer du bist, weißt wie du tickst und auch wie du aussiehst, nun wird es wohl mal Zeit das ich mich als deine kleine Schwester, die dich im übrigen total vermisst, vorstelle. Oben findest du meinen Namen und mein Alter, so wie die Tatsache das ich Schülerin bin, nun wirst du auch erfahren das ich scarlett leithold ziemlich ähnlich sehe. Nun aber mal zu ein paar anderen Punkten die dich vielleicht etwas mehr interessieren könnten. Unsere Beziehung war nie besonders, klar großer Bruder passt auf kleine Schwester auf, Geschwister streiten sich, blablabla. Wir hatten nie diese Anziehung aufeinander, dass wir uns unbedingt mögen mussten und dadurch das wir uns doch schon unterscheiden kam es wohl auch nie dazu das wir uns näher darüber äußerten. Seit einer langen zeit bist du nun aber der Einzige den ich aus der Familie mal wieder sehe, denn um ehrlich zu sein habe ich Angst nach hause zu gehen. Klar, ich tue oft so als wäre ich stark, reiße Witze über mich und meine Mitmenschen und verstecke die Tatsache wie unsicher und verletzlich ich doch bin ganz einfach mal hinter meinen Worten und meinem meist aufgesetztem Lächeln dem jedoch komischerweise jeder sein vertrauen schenkt. Ich wäre wohl oder übel aufgeschmissen wenn es dich nicht gäbe, der einzige der mich wahrscheinlich wenigstens ein bisschen verstehen kann. 

               
well, it's really all about "us"
Dies ist ein TypoblindtextOhaa ich freue mich so das du es bis hierher geschafft hast, dabei hatte ich ja schon so meine Zweifel mitten im Text. Also mein Name ist Alex und ich suche verzweifelt nach dem Bruder meiner kleinen Sophie, falls du Interesse hast lass mir doch einfach einen kleinen Beitrag in diesem Thread da (: Der Avatar kann nach Absprache geändert werden, dass ist kein Problem und auch beim Charakter bin ich nicht auf 100%ige Abnahme versessen oder streube mich gegen neue Ideen. Wie es mit den beiden weiter gehen kann können wir uns ja überlegen, vielleicht haben sie ja einen heftigen Streit, hintergehen einander oder es kommt vor das sie für einander einstehen ... soll ja alles geben. Ich bin da ziemlich offen :3 Also, hoffentlich sehen wir uns noch mal D:  
               
           


Nach oben Nach unten
 
Blood is thicker than Water
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A Taste of True Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Blood is thicker than Water  4i56uxwt :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: