Artenbeschreibung


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Artenbeschreibung 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Artenbeschreibung 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Artenbeschreibung Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Artenbeschreibung 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Artenbeschreibung Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Artenbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
principal
Admin
principal


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.08.16

Artenbeschreibung Empty
BeitragThema: Artenbeschreibung   Artenbeschreibung EmptyDo Aug 04, 2016 3:36 am

ARTENBESCHREIBUNG


FÜR ALLE RASSEN GILT:
Wenn ihr ein Hybrid seid, dann könnt ihr höchstens 2 der Rassen vereinen!


VAMPIRE

Artenbeschreibung Czvxdze4

Vampire sind Wesen, die man für Menschen halten könnte, jedoch wäre es ein fataler Fehler, dies zu tun, denn sie denken und leben komplett anders als Menschen. Vampire können als diese geboren werden, es ist aber auch möglich, dass ein Mensch verwandelt wird.
Der Prozess der Verwandlung:
1.) Der Vampir muss den Menschen/die Hexe/.. bis fast zur Bewusstlosigkeit aussaugen und diesem dann sein Blut geben, sodass das menschliche Blut mit dem Vampirischen ausgetauscht wird. Danach trinkt der Vampir den Rest des menschlichen Blutes und das Opfer wird bewusstlos. Wann dieses Aufwacht kommt auf das Alter des Menschen an und ich welchem gesundheitlichen Zustand er sich vor der Verwandlung befand. Bei älteren und kranken kann es bis zu 72 Stunden dauern und bei jungen, gesunden höchstens 24 Stunden.
2.) Auch ist es möglich einen Menschen, der klinisch tot gesprochen wurde durch diese Methode zu verwandeln. So lange das Gehirn noch intakt ist.
3.) Durch den Zauber einer Hexe.
Wenn die Verwandlung abgeschlossen ist, dann ist der Vampir sehr durstig und die ersten 1-2 Wochen sehr überempfindlich, was seine Gefühle und geschärften Sinne angeht.
Trinkt ein Mensch von einem Vampir ohne, dass dieser sein Blut komplett mit dem des Menschen austauscht, dann könnte man sagen, dass das Blut in dem Menschen wie eine Droge funktioniert. Er hat ein dauerhaftes Hochgefühl, etwas schärfere Sinne und in blendet grelles Licht. Das ist aber nach 24 Stunden vorbei .. sobald das Blut aus dem Körper wieder raus ist.
Vampire altern bis zu einem Alter von 21 Jahren und von da an bleiben sie für immer Jung, auch wenn der Vampir mit 12 verwandelt worden ist altert er weiter. Sonnenlicht ist nicht tödlich für sie, raubt ihnen aber die Kraft und schwächt sie enorm. Kreuze, Knoblauch und Weihwasser können diesen Vampiren nicht schaden. SIE GLITZERN AUCH NICHT IN DER SONNE. Außerdem haben sie eine extrem gute Sinneswahrnehmung. Sie riechen, hören und sehen um ein hundertfaches besser als Menschen. Sie sind besonders stark, ihre Wunden heilen äußerst schnell. Töten kann diese Vampire nur Holz, Feuer, Werwolfbisse und das Abtrennen des Kopfes. Hybridenbisse und die eines anderen Vampirs sind ungefährlich. Der Biss eines anderen Vampirs kann zu Lust oder einem schönen, intimen Gefühl werden. Äußerlich unterscheiden sie sich von Menschen nur durch die ungewöhnlich helle Hautfarbe, das wechseln der Augenfarbe (werden bei Durst viel dunkler, als die normale Augenfarbe), die spitzen Eckzähne und das außergewöhnlich gute Aussehen. Sie können sich von Menschenblut und Tierblut ernähren jedoch spendet Menschenblut mehr Kraft. Außerdem können sie Menschen Gedanklich manipulieren und deren Geist erforschen, was nicht bedeutet, dass sie Gedankenlesen können sondern, dass sie Gefühle und Ahnungen darauf, was die Gedanken verbergen erhaschen können, dies funktioniert jedoch nicht bei anderen Übernatürlichen.
Was Schwangerschaften anbelangt ... da man als Vampir geboren werden kann können diese auch schwanger werden und Kinder zeugen. Die Schwangerschaft unterscheidet sich nicht stark von dem der anderen Wesen bis auf das, dass die Mutter .. egal ob Vampir oder nicht .. während der Schwangerschaft Blut zu sich nehmen muss, da die Vampire zwar normal essen können, aber das Essen nicht sättigt und sonst würde das Baby nicht überleben.
Die Vampirmütter können das Baby nach der Geburt nicht Stillen, da sich ihr Körper wieder in den Ursprünglichen Zustand versetzt. Den Müttern eines Vampirs aus anderen Rassen/Arten würde ich das Stillen jetzt auch nicht empfehlen, wegen der Blutgeschichte.
Wenn ein Vampir und ein Nicht-Vampir ein Baby bekommen, dann kann das Baby beides gleichzeitig (außer Mensch und Vampir) werden oder je nachdem entweder das eine oder das andere. Wir setzen kein dominantes Gen fest.
Das Blut der Nephilim berauscht Vampire auf eine besondere Art, da dieses kräftiger ist, als das der anderen Wesen und Menschen.

HYBRIDEN

Artenbeschreibung Cke7d4qr

Hybriden sind eine Mischung aus 2 übernatürlichen Wesen, egal welcher Art. Entweder ihr wurdet zu einem Hybriden, wegen der Erbanlagen oder ihr wart bereits ein übernatürliches Wesen und wurdet in ein anderes Verwandelt. Leider kann eine Hexe nicht gleichzeitig ein Vampir sein, denn sobald eine Hexe in einen Vampir verwandelt wird verliert sie ihre Zauberkraft. Auch kann ein Vampir nicht durch irgendeinen 'glücklichen' Zufall Zauberkräfte erlangen. Genauere Infos findet ihr in den jeweiligen Beschreibungen der anderen Arten.

WERWÖLFE

Artenbeschreibung 9wdc5eei

Werwölfe sind den Menschen ähnlicher als die Vampire, jedoch haben sie auch einen offensichtlichen Unterschied. Jeden Monat an Vollmond verwandelt sich der scheinbare Mensch in einen Wolf, welcher dann nichts mehr von seinem "menschlichen" Leben weiß und sich einfach den tierischen Trieben hin gibt. Die Wölfe können sich (bis auf die Ausnahmen, zu der wir noch kommen) NUR AN VOLLMOND verwandeln. Kein Vollmond = Keine Verwandlung
Die Wölfe halten sich von hellen Gegenden (z.B. Städte) fern, da sie das Feuer meiden, welches in der Menschlichen Gestalt kein Problem ist. Jedoch sind sie an Vollmond darauf gepolt, dass die Vampire die Feinde sind, weshalb diese sich in Acht nehmen sollten, denn in dieser bestimmten Nacht sind die Kräfte der Vampire und Wölfe gleich gestellt.
Auch in ihrer menschlichen Gestalt sind die Werwölfe sehr stark und Schnell, aber mit den Vampiren kaum zu vergleichen und egal in welcher Gestalt .. der Biss eines Wolfes ist tödlich für einen Vampir, außer der Wolf heilt diesen daraufhin mit seinem Blut. Ein Werwolf wird als dieser geboren und beginnt ab dem 17. Lebensjahr (also mit 16 ;D) sich zu verwandeln.

Die Geschichte:
Um noch einmal auf die Ausnahmen zurück zu kommen müsst ihr die Geschichte der ersten Werwölfe hören.
Für jede existierende Art muss es auch den  ersten einer Art geben. In diesem Fall wäre das ein junger König aus Asien, der schon mit 16 Jahren (weshalb die Verwandlung auch mit 16 einsetzt) ein Land regieren musste, da seine Eltern früh verstorben waren. Die Todesursache ist bis heute unklar, doch da in diesem Königreich die Vampire sehr präsent waren und nächtelang die Dörfer besuchten und ihr Unwesen trieben ging man stark davon aus, dass sie etwas mit dem Tod des Königspaares zu tun hatten. Wie gesagt Kinder verschwanden und kamen als solche Bestien wieder, Männer wurden getötet, Frauen wurden vergewaltigt. Es war der Horror.
Der junge König wusste einfach nicht mehr weiter .. seine komplette Armee hatte gegen diese Kreaturen versagt und er hatte einfach schon zu viele Männer, Frauen und Kinder an diese übernatürlichen Wesen verloren, also suchte er Hilfe bei der Hexe, von der jedermann wusste, dass sie am Rande des Reiches lebte, aber die jeder in Frieden lies, da sie noch nie einen Fuß auf den Boden des Königs gesetzt hatte.
Die Hexe würde ihm also helfen, aber das ganze hatte seinen Preis, da der Zauber, den sie vollbringen würde ein mächtiger war. Der König wollte um alles in der Welt seine Leute beschützen und so stimmte er zu. Die Hexe würde ihn zu etwas starkem werden lassen, etwas dass es mit den Vampiren aufnehmen konnte, aber nur in der Nacht des Vollmondes und für diese eine Nacht im Monat musste er seine Menschlichkeit aufgeben.
Die Nacht des ersten Vollmondes, nach dem Zauber der Hexe brach an und der König lief in seinem Schlafgemach umher, da er sich sorgte, dass es nicht funktionieren würde, er hatte ja keine Garantie dafür. Jedoch, als der leuchtende Mond am Himmel stand fiel der junge Mann auf die Knie, seine Knochen brachen und setzten sich in einer anderen Form wieder zusammen. Seine Gestalt wurde animalischer und hatte schließlich die Form eines Wolfes. Ein dunkles Fell wuchs über seinen ganzen Körper, seine Sinne schärften sich. Er hatte fürchterliche Schmerzen und schrie, während der Verwandlung, jedoch würde jeder denken er schrie vor Qualen, doch die Schmerzen waren schöne schmerzen. Er fühlte sich leichter, von seinen Gedanken befreit, stark und unbesiegbar.
Der Wolf preschte in die Nacht hinaus und dies war die erste Nacht, in der sein Königreich die Zahl der Verluste stark heruntersetzen konnte.
Natürlich ging das Töten und Entführen der Menschen weiter, in den Nächten in denen kein Vollmond war und der König war weiterhin besorgt. Er suchte erneut das Haus der Hexe auf und bar um Hilfe. Er brauchte die Fähigkeit sich beliebig verwandeln zu können, sowohl nachts als auch am Tage. Die Hexe konnte ihm leider keine Hilfe mehr sein, da er schon eine Bestie in sich trug.
Der kleine Bruder des Königs war erst 13, als er dem König zu dem Haus der Hexe folgte. Er hatte seine Verwandlung am Vollmond mit erlebt, da er sich wegen dem Geschrei sorgen gemacht hatte und nach seinem Bruder sehen wollte. Er trat aus seinem Versteck und schlug vor an der Stelle des Königs diesen Bund mit der Hexe einzugehen um seinem Land zu helfen. Natürlich war sein Bruder nicht einverstanden, aber der Prinz konnte ihn schließlich überzeugen.
Der Preis der Magie für diesen Zauber betrug, dass immer, wenn er jemanden tötete seinen Schmerz mit erleben musste und es sein konnte, dass er seine Menschlichkeit für immer an den Blutdurst der Bestie verlor, wenn er nicht um diese Kämpfte.
Unter anhaltendem Protest des Königs stimmte der Prinz zu. Die Verwandlung zerrte mehr an dem kleinen Prinzen, als an dem jungen Mann und war nicht so ein Vergnügen. Er machte das Königreich Vampirsicher und Kämpfte an Vollmonden zusammen mit seinem älteren Bruder, aber wurde immer unglücklicher, agressiv und zum Schluss depressiv. Dies ging bis der Prinz sein 21. Lebensjahr erreicht hatte und dann hielt er es nicht mehr aus uns stürzte sich von einem der Türme des Schlosses.

Niemand wusste, dass der Prinz eine kleine Tochter mit einer jungen Frau im Dorf gezeugt hatte, doch diese Trug den Fluch in ihren Genen und trug ihn bis in die heutige Zeit.
Dieses Wolfsgen ist sehr selten und auf diese eine Blutlinie zurückzuführen. Hier im Forum darf es nur 6 Mal vergeben sein. Die ersten 3 User haben Glück und dürfen ihren Charakter einfach mit diesem Gen erstellen. Die anderen 3 müssen genehmigt werden und brauchen dafür eine wirklich gute Story.

Eine Schwangerschaft verläuft hier, wie bei den Menschen und wir wollen auch hier kein dominantes Gen festlegen.


HEXEN/HEXER

Artenbeschreibung O96f7vvr
Die Hexen sind den Menschen wohl von allen Rassen noch am ähnlichsten, jedoch wurden selbst diese in der Geschichte nie akzeptiert. Hexen altern wie Menschen, müssen sich ernähren wie Menschen und so weiter. Der einzige Unterschied ist, dass jede Hexe eine sehr starke Bindung mit der Natur hat und besondere Heilungskräfte besitzt und erlernen kann. Durch sehr hartes und jahrelanges Training können ein paar wenige Hexen das Wetter verändern und spezielle Zauber erlernen. Bei diesen Zaubern sind euch kaum Grenzen gesetzt, jedoch je größer der Zauber ist, desto höher ist das Opfer, welches man für diesen bringen musst. Wer in die natürliche Laufbahn, oder in das Schicksal eingreift, der hat natürlich einen Preis zu zahlen. Dieser Preis geht über Blut, oder der Aufgabe eines Teils des Charakters oder dass der Zauber nur zu bestimmten Ereignissen in Kraft gesetzt wird oder .. oder .. . Einer der Schwersten Zauber ist den Alterungsprozess zu verlangsamen, aber er kann leider nie vollkommen gestoppt werden.
Die Schwangerschaft einer Hexe verläuft, wie bei einem Menschen.
Wenn eine Hexe von einem Wolf oder Vampir gebissen wird passiert nichts, außer dass sie blutet und eine Wunde hat, außer der Vampir vollzieht eine Verwandlung mit der Hexe.
Danach hat die Hexe aber keine Chance ein Hybrid zu werden, da sie danach nicht mehr mit der Natur verbunden ist und nun den Schatten angehört oder nicht mehr dem Licht.
Also kann auch ein Hybridbaby nicht zwischen beiden Wesen entstehen. Das Baby nach der Geburt ist entweder eine Hexe oder ein Mensch.

GEISTERWESEN

Artenbeschreibung W5eojwcc

Die Geisterwesen sind mit einem der 4 Elementen verbunden: Feuer, Wasser, Erde & Luft
Ein Geisterwesen kann leider nur mit einem dieser Elemente verbunden sein und man kann diese Gabe auch nicht beliebig wechseln, das heißt einmal ein Feuergeist .. immer ein Feuergeist.
Viel mehr gibt es zu ihnen auch nicht zu sagen. Sie sehen aus, wie Menschen, essen wie Menschen, schlafen wie Menschen, außer dass sie halt diese Fähigkeiten haben. Mit den Fähigkeiten könnt ihr Kreativ werden .. es müssen nicht nur die unten aufgeführten Fähigkeiten sein, sondern könnt ihr alles erlernen, was mit diesem Element in Verbindung steht.
Eine Schwangerschaft verläuft hier, wie bei den Menschen und wir wollen kein dominantes Gen festlegen. Bei einem Biss einer anderen Art passiert nichts, außer der Vampir verwandelt den Geist, dann wird dieser entweder ein Hybrid oder verliert seine Kräfte. Das ist euch überlassen.

Hier eine Liste, wie man sich die Fähigkeiten dieser Wesen vorstellen kann:

Wasser:
-Wasser bändigen
-Eis bändigen
-Heilfähigkeiten
-besondere Begabungen für alles, was etwas mit dem Element Wasser zu tun hat

Feuer:
-Feuer bändigen
-Feuer erzeugen
-Blitze erzeugen/leiten
-besondere Begabungen für alles, was etwas mit dem Element Feuer zu tun hat

Erde:
-Erde bändigen
-Erdbeben erzeugen
-Pflanzen wachsen lassen
-besondere Begabungen für alles, was etwas mit dem Element Erde zu tun hat

Luft:
-Luft bändigen
-Stürme erzeugen
-Tornados/Orkane erzeugen
-besondere Begabungen für alles, was etwas mit dem Element Luft zu tun hat

NEPHILIM

Artenbeschreibung Jzp32efh

Die Nephilim sind Kinder erzeugt durch ein Verhältnis zwischen einem Gott oder einem Engel und einem Menschen. Jedoch werden auch diejenigen, die immer noch diese Fähigkeiten besitzen trotz dem, dass dieses Verhältnis schon vor zig Jahren stattfand, immer noch Nephilim genannt. Dieses Gen bleibt immer in der Familie und die Fähigkeiten oder Charaktereigenschaften setzen sich daraus zusammen, weiler Gott oder welcher Engel zu deiner Familie gehört. Wurde jetzt beispielsweise vor 90 Jahren mit jemandem ein Kind erzeugt mit der Göttin der Liebe Aphrodite und du besitzt bis heute noch ihre Eigenschaften: du bist wunderschön, begehrenswert, .. dann bist du ein Nephilim. Dies jedoch auch wenn es durch einen Engel geschah wie Luzifer, dem schlimmsten aller Gefangenen oder Erzengel Gabriel usw .. Nicht nur Charaktereigenschaften können übernommen werden, sondern auch spezielle Fähigkeiten des Gottes oder des Engels, bitte bedenkt, aber dass ihr „nur“ ein Nachkomme dieser seid und deswegen nicht selbst ein Gott, also nicht mit den Fähigkeiten übertreiben.
Eine Schwangerschaft verläuft, wie bei einem Menschen, eine Übertragung des Gens ist immer vorhanden, aber die Fähigkeiten können, wenn man will auch eine oder zwei Generationen überspringen und dann ist das Baby halt ein Mensch.
Wenn zwei verschiedene Nephilim ein Kind bekommen, dann kann dieses einige Eigenschaften von beiden übernehmen, aber wieder nur in einem annehmbaren Maße. Bei anderen Kreuzungen wird es entweder ein Hybrid oder eines von beiden. Ein dominantes Gen ist nicht festgesetzt.
Das Blut der Nephilim berauscht Vampire auf eine besondere Art, da dieses kräftiger ist, als das der anderen Wesen und Menschen.
Bei Bissen passiert ihnen nichts, außer der Vampir verwandelt sie.

GESTALTWANDLER
Artenbeschreibung Wxo5p65k

Gestaltwandler sind das was ihr Name schon sagt. Sie können die Gestalten aller möglichen Geschöpfe der Erde annehmen, jedoch um die Gestalt eines Menschen annehmen zu können brauchen sie sehr viel Kraft und müssen in ihrem Leben schon ein mal einem Menschen (keinem andern Übernatürlichen) das Leben genommen haben. Außerdem ist die Verwandlung in einen Menschen sehr schmerzhaft, weshalb die meisten dies nicht ein mal wollen und sie zerrt sehr stark an den Kräften eines Gestaltwandlers. Die Verwandlung in ein Tier geht meist schnell und schmerzlos vorbei. Jedoch können sich Gastaltwandler nicht in Dinge verwandeln sondern nur in lebende und atmende Geschöpfe. So lange Gestaltwandler sich verwandeln altern sie nicht, hören sie jedoch damit auf altern sie, bis sie sich wieder wandeln. Also wandelt dieser sich mal eine Woche nicht altert er wie ein normaler Mensch. Wenn er sich aber nach 2 Jahren z.b. Wieder verwandelt stoppt der Alterungsprozess wieder. In ihrer menschlichen Gestalt (in der sie normalerweise die meiste Zeit ihres Lebens verbringen und in der sie auch geboren werden) sind sie ebenso wie Werwölfe stärker und schneller, als die Menschen, aber anders als diese können sie sich zu jeder Zeit verwandeln. Es gibt Gestaltwandler, die haben zu z.B. einem Tier eine starke Bindung und somit ist es ihnen ein Leichtes sich in dieses zu Verwandeln. Während sie Verwandelt sind können sie weiterhin wie Menschen denken und sind sich ihrer Selbst vollkommen bewusst, jedoch je länger sie in einer anderen Gestalt bleiben, desto mehr werden sie auch Geistig zu diesem Geschöpf.
Eine Schwangerschaft verläuft, wie bei einem Menschen, das Baby kommt auch in einer Menschlichen Gestalt zur Welt, als Gestaltwandler. Bei einer Kreuzung einer anderen Art mit einem Gestaltwandler wollen wir kein Dominantes Gen festlegen, aber das Baby kann auch zum Hybriden werden, außer bei einer Werwolf – Gestaltwandler Verbindung, da wird es nur eins von ihnen, da diese Arten sich sehr ähnlich sind.
Der Biss eines Gestaltwandlers stellt speziell für Vampire keine Gefahr dar und auch den anderen Arten gegenüber nicht mehr, als eine Wunde. Wird ein Gestaltwandler gebissen passiert gar nichts, außer wenn der Vampir ihn verwandelt. Entweder er wird zum Hybriden oder zum Vampir, das kann man selbst entscheiden.

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


[/quote]
Nach oben Nach unten
https://night-internat.forumieren.com
 
Artenbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Artenbeschreibung Yukb3jkc :: What happened-
Gehe zu: