Plotvorschläge


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Plotvorschläge  8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Plotvorschläge  9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Plotvorschläge  Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Plotvorschläge  6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Plotvorschläge  Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plotvorschläge

Nach unten 
+5
Amara Night
Keith Jackson
Catrina Night
Sophie Lancaster
principal
9 verfasser
AutorNachricht
principal
Admin
principal


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 07, 2016 5:01 pm

Falls jemand einen Vorschlag für einen Plot hat, dann darf er diesen gerne hier vorstellen und wenn eine Idee uns anspricht werden wir die Nutzer abstimmen lassen, ob jeder bei dieser Story mitmachen wollen würde !

Also nur her mit euren Ideen Plotvorschläge  2396905064
Nach oben Nach unten
https://night-internat.forumieren.com
Sophie Lancaster

Sophie Lancaster


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 24

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 07, 2016 5:10 pm

Also da die Schule begonnen hat vielleicht eine Art Herbstball
so nach dem Motto
' alle haben sich eingelebt, jetzt kennenlernen '

:3
Nach oben Nach unten
Catrina Night
Admin
Catrina Night


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 07, 2016 10:03 pm

Gute Idee (:
Nach oben Nach unten
Keith Jackson

Keith Jackson


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 25

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 07, 2016 10:45 pm

Und damit ncht alles immer so friede freude eierkuchen ist.
(Ja ich bin eine Drama Fanatikerin, i'm sorry.)
Könnte da noch irgendwas vorfallen...einen streit oder so..xD
Nach oben Nach unten
Sophie Lancaster

Sophie Lancaster


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 24

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 07, 2016 11:11 pm

das war mein Plan :'D deshalb immer her mit Zusatz Ideen
Nach oben Nach unten
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 07, 2016 11:16 pm

Ohh, Soph wenn du die selbe idee hattest wie ich jz bei dem erwähnen von Streit, dann bin ich sowas von dabei :'D
Nach oben Nach unten
Sophie Lancaster

Sophie Lancaster


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 24

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 07, 2016 11:38 pm

bei denen hatte ich ne andere Idee 👅
Nach oben Nach unten
Catrina Night
Admin
Catrina Night


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptyMo Aug 08, 2016 1:22 am

Ungeplanter verfrühter Vollmond und alle Wölfe drehen durch. xDD
Ne keine Ahnung, aber wenn jemandem was einfällt um die ganze Sache spannender zu machen, dann immer her mit den Vorschlägen.

BTW: Wir könnten auch irgend nen Wettbewerb an der Schule starten oder ein keine Ahnung .. Rollenspiel oder so .. wo in Teams n fiktiver Mord oder so aufgeklärt werden muss und da gibts einen Gamemaster, der halt tipps gibt oder so und als einziger bescheid weiß und das Gewinnerteam bekommt ne Woche Frei und nen Urlaub nach Wahl oder so .. keine Ahnung wie man das umsetzt aber wär bestimmt lustig.
Nach oben Nach unten
Sophie Lancaster

Sophie Lancaster


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 24

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptyMo Aug 08, 2016 1:24 am

das könnte man ja eiegtnlich sogar irgendwie verbinden :O 

so nach dem Motto das es eben das Licht während der Feier irgendwie ausgeht und der Gamemaster so ein geheimer gamemaster ist und die Gruppen einfach nach belieben einteilt. Und dann denken alle einfach so " Ja Yolo einer wurde umgebracht und wir müssen rausfinden wer es ist " und dann ja <.< oder halt wirklich gtrennt ... aber ka ^^
Nach oben Nach unten
Catrina Night
Admin
Catrina Night


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptyMo Aug 08, 2016 1:30 am

Jo könnte man schon verbinden.
Ich glaub echt das könnte ganz cool werden.
Vor allem in Bezug auf das Drama .. es streiten sich bestimmt paar Teams. xD
Nach oben Nach unten
Sophie Lancaster

Sophie Lancaster


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 24

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptyMo Aug 08, 2016 2:31 am

und auch innerhalb der Teams und dann trennen sich welche und plötzlich sind welche verschwunden * DAM DAM DAM *
Nach oben Nach unten
Alexej V. Nowikow

Alexej V. Nowikow


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptyMo Aug 08, 2016 5:12 pm

Drama baby, Drama xD
Also was ihr so da zusammengeragen hat hört sich wirklich echt gut an.
Ich finde das müssen wir einfach so in der Art machen ^^
Mit so einem Mord-Aufklären und Gamemaster etc.

Natürlich hätte ich auch eine Idee für einen späteren Plot oder so.
Wie wäre es wenn die Schule so eine Art Schulreise (So wie Klassenfahrt halt) macht?
Nach oben Nach unten
Catrina Night
Admin
Catrina Night


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptyMo Aug 08, 2016 8:53 pm

Das ist auch ne gute Idee.
Ski-Fahren im Winter oder irgend was warmes.
Kann man dann ja alles noch abstimmen. (:
Nach oben Nach unten
Jamila Shaw
Admin
Jamila Shaw


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 14, 2016 1:41 pm

Ich hab noch ne Idee .. aber keine Ahnung ob die vielleicht bisschen zu krass ist.
Also ich würd sagen für nen Plot hat sich n Jäger oder irgendwer, der halt total den Hass auf das Übernatürliche hat, sich ins Night Internat eingeschlichen und hat schon ne Weile unter allen gelebt und man hat das halt nicht so mit bekommen und dann wird das Internat halt von lauter Leuten angegriffen, Charaktere werden verletzt, vielleicht stirbt sogar jemand.
Auf jeden Fall hätten die dann quasi sowas wie 'n Krieg im Internat und wenn alles wieder vorbei ist so ne Zeit mit gedrückter Stimmung und Trauer.
Wär nett, wenn ihr n Paar Meinungen da lassen könntet.
Nach oben Nach unten
Alexej V. Nowikow

Alexej V. Nowikow


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 14, 2016 7:49 pm

Also ersteinmal, eine sehr schöne Idee ^^
Ich glaube nicht, dass es zu krass wäre. Würde wahrscheinlich gar nicht so abwägig sein.
Natürlich müsste man schauen wer den den Jäger abgibt und ob die 'anderen Leute' richtige Charaktere sind oder NPC´s oder so.
Und ja, ich würde sagen, dass könnte man mit einplanen Plotvorschläge  1673382054

PS: Erinnert mich persönlich etwas an die Große Schlacht bei Hogwarts Plotvorschläge  934208933
Nach oben Nach unten
Nicholas Cunningham

Nicholas Cunningham


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 25

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 14, 2016 8:06 pm

Also ich kann mich nur anschließen, die Idee ist gut und sehr passend. Man könnte ja auch ne größere Gruppe einschleusen, falls es mehr Interessenten geben sollte. Ich denke, da ist auch für jeden Charakter etwas dabei. Man könnte auch überlegen, dass es dann für die Jüngeren und die, die sich nicht so gut zur wehr setzen können, eine Evakuation machen, bei der dann ein paar der Lehrer und kräftigeren Schüler helfen könnten.

Man kann also durchaus sagen, dass die Idee ankommt ^^
Nach oben Nach unten
Alexej V. Nowikow

Alexej V. Nowikow


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 14, 2016 8:13 pm

Stimmt, da könnte man so ein Plotgesuche oder so machen.
Vielleicht kann man für diesen "Großen Plot" für diejenigen, welche die Grenze schon erreicht haben, die Grenze um 1 erhöhen, dass diese sich noch einen Chara erstellen können, welcher danach halt sozusagen wieder verschwindet oder verschoben wird,
Versteht ihr?
Nach oben Nach unten
Jamila Shaw
Admin
Jamila Shaw


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Aug 14, 2016 8:58 pm

Ja, das sind alles gute Ideen und freut mich, dass ihr Interesse habt. ^^
Nach oben Nach unten
Vanessa Brown

Vanessa Brown


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Sep 11, 2016 1:16 pm

Ich finde beide Ideen wirklich gut, aber ich muss sagen, mir gefällt die mit dem Ball und dem Mord aufklären besser, zumindest für den ersten Plot, da sich das glaub ich schneller umsetzen lässt... Für die Schlacht bräuchte man ziemlich viele Charas...

Und zu den Teams: Man könnte Charas zusammenstecken, die sich sonst nicht so verstehen, um Teamwork zu erzwingen, so als Maßnahme der Schulleitung um ständigem Streit entgegenzuwirken, was anfangs jedoch zu mehr Streit führt, später aber funktioniert oder so...
Nach oben Nach unten
Jamila Shaw
Admin
Jamila Shaw


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.16

Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  EmptySo Sep 11, 2016 1:21 pm

Wir sind alle schon am Abstimmen .. trotzdem ne gute Idee.
Schau mal hier: https://night-internat.forumieren.com/t189-plot-abstimmung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge    Plotvorschläge  Empty

Nach oben Nach unten
 
Plotvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Plotvorschläge  4i56uxwt :: Games & Other Stuff :: Plauderecke-
Gehe zu: