Alte Hütte


The Play
Datum
Die Schule hat vor einiger Zeit wieder ihren anfang gefunden. Mittlerweile hat sich schon der Alltag wieder eingefügt, was für die SChüler und Lehrer bedeutet jede Woche in dne Unterricht zu müssen, danach können diese aber ihre Freizeit genießen. Aber jeder freut sich auf die Ferien, die am Ende des Monats auf dich warten.

Wetter
Der Herbst macht sich besonders bemerkbar durch seinen kalten wind und die dicken Regentropfen die jetzt immer öfter ihren Weg nach unten finden. Die Temperaturen schwanken zwischen 8 & 14° Celsius. Also packt eure warmen Pullover aus und vergesst nicht den Regenschirm wenn ihr das Internat verlässt.
Links&Facts
LINKS


WANTED


FACTS
# FSK 14
# Fantasie RPG
# Aktiv
# Spieljahr : 2016
# Eröffnung : August 2016
Die Admins
Die Admins
Heii , also .. wir sind eure Admins.
Vicky und Eve ! ;)

Alte Hütte 8f5jrcu6


Das ist Vicky !

Alte Hütte 9euishi2

Sie hat am 25. März Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, vor allem auf Englisch, schaut gern Netflix, vor allem auf Englisch (;D) und ist natürlich gern für euch da, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme, also meldet euch einfach.

Vickys Charaktere:
- Amara Night
- Liam Campbell
- Hazel McLean
- Lydia Winchester

Das ist Eve !

Alte Hütte Sgaymo2p

Sie hat am 15. Februar Geburtstag, ist 17 Jahre alt und wohnt in Bayern.
Sie liebt Lesen, ist gern in RPG Foren unterwegs (offensichtlich^^), schaut gern Netflix, fotografiert gern, macht gern was mit Freunden und natürlich könnt ihr auch jederzeit, wenn etwas ist zu ihr kommen.

Eves Charaktere:
- Catrina Night
- Milo Delling
- Jamila Shaw

Weiteres:
Wir schicken auch ein ganz fettes und großes DANKESCHÖN!♥ an Alex (Sophie, Dylan, ...), die uns mit dem HTML-Stuff (für das wir ein bisschen zu dumm sind) super geholfen hat.

Alte Hütte 6zmpo8ak


Außerdem wünschen wir euch allen viel Spaß in unserem Forum und, dass es euch hier genau so gut gefällt, wie uns.

Alte Hütte Y5c4a8y6

FRÖHLICHES POSTEN! ♥ (oder so^^)

NewsflashWIR WERDEN UMZIEHEN !! Wir Admins haben beschlossen das Night Internat auf die Plattform MyBB zu verlegen. In den Weihnachtsferien widemn wir uns dem erstellen und danach wird es eröffnet. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen das ihr alle mit umzieht ♥



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Hütte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
principal
Admin
principal


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Alte Hütte   Alte Hütte EmptySo Okt 02, 2016 11:55 am

Alte Hütte Hutte,-verlassenen-haus,-wald,-wiese,-sonnenuntergang-155662
Nach oben Nach unten
https://night-internat.forumieren.com
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptySa Okt 15, 2016 5:19 pm

CF: Fluss

Sobald Dylan stehen blieb hielt auch Amara inne. Als sein Griff um ihr Handgelenk sich löste warf sie einen kurzen Blick auf die Stelle an der er sie berührt hatte, als erwartete sie noch Spuren davon zu sehen. Logischerweise war da nichts, außer ihre Haut die sich kein Stück verändert hatte. Ihr Blick flog aber ziemlich bald wieder nach oben zum Gesicht ihres Gegenübers, denn beim Reden sollte man sich ja gegenseitig anschauen. "Wir werden's schon überleben, hm ?" zog sie ihn auf und grinste leicht. Es war nicht ihre Art solche Situationen zu ernst zu nehmen, auch wenn ihr irgendwas sagte das es durchaus eine gefährliche Sache war. Deshalb hatte sie noch immer die Ohren gespitzt und achtete auch jedes noch so kleine Geräusch um sie herum. Und schon ging ihr 'Spaziergang' weiter, diesmal auf die Lichtung in Richtung Hütte. "Weißt du, es wäre jetzt schon von Vorteil wenn du bei meinem Tempo mithalten könntest" zog die Schülerin ihren Lehrer auf und lachte leicht. Momentan hörte sie nicht um sich rum und die Stille machte die Sache ein wenig unangenehm und zwang sie schon fast dazu ernst zu sein. Die Strecke zur Hütte war irgendwie doch nicht so lang wie sie ausgesehen hatte, weshalb die beiden ziemlich schnell vor der Tür ankamen und Amara das Äußere der Hütte kommentierte, bevor sie die Holztür aufstieß. "Süß, das muss ich zugeben" sie lächelte leicht und sah sich dann im Inneren um. Viel gab es jetzt nicht zu sehen, aber wenigstens war die hier jetzt nicht so heruntergekommen und schon abriss bereit.
Nach oben Nach unten
Dylan Cole

Dylan Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptySo Okt 16, 2016 3:38 pm

Positiv sehen konnte sie es anscheinend als einzige, denn Dylan hatte bereits zu viel gesehen um zu sagen das sie das hier sicher überleben würden. Wahrscheinlich hatte sie mit ihrer Einstellung aber recht, vielleicht sollte er sich auch mal ein wenig auflockern. Das ich vielleicht schneller laufen sollte ließ mich sie skeptisch ansehen, denn solch freche Worte waren gerade ja wohl alles andere als angebracht, denn das er angespannt war konnte man wohl oder übel besser sehen als er es wollen würde. Ein kurzes Grinsen zierte seine Lippen trotz allem als sie meinte wie süß es doch war, Dylan jedoch ging einfach in richtung Tür und öffnete sie und trat hinein. 

Hier sah alles ziemlich herunter gekommen aus, war wohl auch nicht verwunderlich wenn man bedachte, dass sich hier ja wahrscheinlich nur wirklich selten jemand aufhält, und dann lediglich nur aus einem Grund hier war. Daran war zwar nun zu denken, doch es wäre nicht gerade der Situation entsprechend. Lässig ließ sich Dylan auf einen alten Sessel fallen der dort so herum stand und wirbelte somit ein wenig Staub auf. "Ich denke nicht das wir hier so lange bleiben müssen. Aber wir können die Zeit ja auch anders nutzen", gab er dann von sich und auf der Stelle bemerkte auch Dylan was er da gerade sagte und musste selbst ein wenig über seine eigenen Worte amüsiert schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyMo Okt 17, 2016 9:36 pm

Die Tür fiel hinter Dylan ins Schloss und somit waren die beiden jetzt wohl erst mal für ne weile hier 'eingeschlossen'. Mit einem leichten Grinsen versuchte Amara die aufwirbelnden Staubkörner von ihrem Gesicht weg zu wedeln, also mit ihrer Hand eben. Mit ein paar Schritten durchquerte sie den Raum und lies sich auf eine der Holzbänke nieder, schon ahnend das die irgendwann zusammenbrechen würde, weil die nicht sehr frisch aussahen. Aber egal, zumindest hielten sie die Teenagerin noch als diese sich drauf nieder lies. "Soso und was genau hättest du da so im Gedächtnis gehabt?" fragte sie ihn und in ihren Gesichtszügen spiegelten sich ihre Gedanken vermutlich wieder. Nun ja, so wie das halt meistens war wenn sie bei jedem zweiten Satz zweideutig denken musste. Aber so wie es bei ihm aussah war auch ihm die doppeldeutung seine Aussage nicht entgangen, oder Amara deutete seine Mimik nur irgendwie falsch.

Es interessierte sie aber trotzdem was genau er sich denn jetzt vorgestellt hatte. Da weitermachen wo sie vorhin aufgehört hatten ? Oder so tun als wäre das nicht passiert ? Einfach reden um die Zeit tot zu schlagen ? Nun ja, irgendwie war ihr ja alles davon Recht, bis auf das 'so tun als ob' denn das wäre irgendwie..traurig ? Schließlich war er es gewesen der auf sie zugekommen war und würde er es bereuen, dann hätte er es doch vorhin schon gesagt ?
Nach oben Nach unten
Dylan Cole

Dylan Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyMo Okt 24, 2016 3:28 pm

Dylan musste jetzt selbst erst mal überlegen was sie tun könnten, denn da weiter machen wo sie vorher aufgehört hatten wäre wohl nicht die beste Lösung in einer solchen Situation. Im übrigen, keine Ahnung wieso, doch ihm würde es zu schnell gehen mit ihr. Er konnte Amara wirklich gut leiden, auf ihre eigene Art war sie nämlich eine wirklich interessante Person, und Dylan käme es ansonsten eher so vor als wäre sie nur eine von vielen. Also blieb ihm gerade nichts anderes übrig als tatsächlich einfach zu überlegen was sie tun könnten.


"Erzähl mir etwas über dich", warf ich dann so in den Raum, bemerkte dann aber das es die altbewährte blödeste Frage war die man stellen konnte da das Gegenüber meistens nie wusste was es sagen sollte. "Also beispielsweise, wie kam es dazu das du meinst dich immer gegen jeden auflehnen zu müssen während deine Schwester ja eigentlich recht lieb ist ", fügte ich dann eine Sache an. Klar war das eine seltsame Frage, doch es war besser so etwas zu fragen als sie selbst ahnungslos irgendetwas herum stammeln zu lassen.
Nach oben Nach unten
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyMo Okt 24, 2016 8:16 pm

Okay, also doch keine zweideutigen Gedanken, aber wenigstens gab er ihr ein Thema über das sie reden konnten. Schon bei seiner Aussage 'Erzähl mir was' überlegte Amara mit was sie denn jetzt anfangen sollte. Es war doch langweilig hier die ganze Lebensgeschichte aufzuzählen, vorallem da er einiges davon schon in ihrer Akte hätte lesen können. Also nein, eine Lebensgeschichte sollte hier wohl nicht runtergerattert werden. Zum Glück gab Dylan dem Mädchen noch einiges an Kontext und darauf konnte sie auch sofort antworten. "Naja, ich lass mir halt nicht gerne was vorschreiben. Cat ist eben die ruhigere in der Familie, oft sage ich das sie wie meine Mutter ist, die steckt ihre Nase auch oft in Bücher und geht Streitigkeiten aus dem Weg. Aber ich...ich hab wohl zu viel Temperament vererbt bekommen und auch durch die Umgebung hier durch viele meiner Freunde hab ich es mir einfach angeeignet nach meinen eigenen Regeln zu spielen. Außerdem brauche ich Herausforderungen in meinem Leben und die bekommt man ja wohl kaum wenn man das Mauerblümchen ist, hm ?" Mit einem Grinsen im Gesicht beendete sie die etwas ausführliche Antwort. Aber er hatte es ja wissen wollen, also musste er mit ihrem Wortschwall klar kommen. Aber jetzt war sie dran, wenn er Fragen stellen durfte, dann musste ihr dieses Recht doch auch zustehen, oder nicht ?

Wie hast du erfahren das du ein Wolf bist ?" lautete die erste Frage, die aus dem Mund der Schülerin kam. Es war (hoffentlich) nichts zu persönliches und doch interessant genug es erfahren zu wollen. Es gab die komischsten Geschichten an der Schule wie man über sein Wesen informiert wurde. Und als eines geboren zu werden und von den Eltern auch in diesem Wissen aufgezogen zu werden...nun ja Amara behauptete gerne das dies eine der einfachsten aber auch langweiligsten Arten sei.
Nach oben Nach unten
Dylan Cole

Dylan Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyMi Okt 26, 2016 9:34 pm

Dylan nickte daraufhin, würden ihm auf ihren Wortschwall mit Sicherheit gleich auch noch einige Sachen einfallen die er ihr sagen könnte, sollte er dies vielleicht auf los werden bevor er ihr die Frage über seine erste Verwandlung so gesehen erzählte. "Langweilig, aber um einiges Sicherer meine liebe ", gab er lediglich von sich, konnte sich dabei ein amüsiertes Grinsen nicht weiter verkneifen. Nun war Dylan aber damit dran zu erzählen, musste er erst einmal überlegen wo er anfangen sollte und was genau er da eigentlich erzählen konnte und was er besser weg lassen sollte. Nach einiger Zeit des Nachdenkens legte er dann aber auch los. "Irgendwann zwischen meinem Studium in England und der Zeit in der ich meinen Bruder zu unserer Tante brachte wachte ich morgens Blut verschmiert  neben einigen Menschen auf und las zwei Tage später in einer Zeitung was  wohl vorgefallen sein sollte. Nun ja, ich habe mich ein wenig daran erinnert, habe danach immer mal wieder auf diese Dinge geachtet. Man kann wohl sagen, dass ich n Spätchecker war bis ich es dann tatsächlich realisiert habe", sagte ich dann und musste zugeben, dass ich echt eine Niete darin war Dinge zu erkennen die sich vor meinen Augen befanden.

Natürlich war dies nicht auf alles bezogen, wer wäre auch schon so doof und würde nichts rallen? Nun machte Dylan sich im Nachhinein aber doch seinen Kopf ob er mit der Sache seines Bruders und so weiter nicht zu viel gesagt hatte. Auch wenn sie seine Akte gelesen haben sollte, würde sie ja noch lange nicht alles wissen. Allein aus dem Grund, weil er wirklich viel einfach nicht preis geben konnte, oder eher wollte.
Nach oben Nach unten
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyMi Okt 26, 2016 9:46 pm

Leicht Verdrehte Amara ihre Augen. "Sicher ist langweilig" gab sie nur zurück und lächelte breit. Dann fiel ihr die Situation auf in der die beiden noch vor kurzem waren und das Lächeln fiel irgendwie ein. Vielleicht war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um über Sicherheit zu reden. Aufmerksam hörte das Mädchen zu und ihr Blick lag die meiste Zeit auf dem Gesicht (den Lippen) ihres Gegenübers. Dann musste sie ihre innere Stimme daran erinnern "Nicht starren!" und der Blick wanderte nochmal kurz durch den Raum bis Dylan die Story fertig hatte. "Hm, hört sich nicht so angenehm an" musste sie zugeben und versuchte ihm ein 'aufmunterndes' Lächeln zu geben, wie auch immer so ein Lächeln aussah. Doch ihr stellte sich die Frage: Hatte er diese Menschen umgebracht ? Hatte er so sein übernatürliches Leben begonnen ? "Diese Menschen...was genau ist passiert ?"fragte die Schülerin vorsichtig nach, in der Hoffnung hier keinen Wunden Punkt zu treffen. Sicher gab es auch andere interessante Stellen an der Geschichte, zum Beispiel seine Familie und sein Studium aber irgendwie war das persönlich. Und für solche Fragen hatte sie später noch genug Zeit. Auf das Spätchecker wollte das Mädchen jetzt mal nicht eingehen, denn das einzige was dazu eine mögliche Reaktion wäre, wäre ihn zu verarschen und das war gerade sehr unpassend.
Nach oben Nach unten
Dylan Cole

Dylan Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyMi Okt 26, 2016 10:11 pm

Leicht über sie grinsend legte Dylan den Kopf schief, denn mit so einer Antwort konnte er schon von Anfang an rechnen, doch es zu versuchen und darauf anzulegen war immer wieder was anderes. Man konnte sich schließlich auch täuschen. Besagtes Grinsen verging aber schnell wieder und sein Blick wanderte hinunter zu seinen Händen dessen Finger er ineinander verschränkt hatte. Was genau damals geschehen war? Keine Ahnung, egal wie sehr er wollte, er könnte es ihr nicht sagen. "Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich keine Ahnung. Laut den Geschichten habe ich diese Menschen wohl angefallen und verschleppt. Naja sie waren tot, und ich habe sie gesehen.,. wenn das tatsächlich meine erste Verwandlung war, dann bin ich verdammt froh das es nur einmal im Monat geschieht. Auch wenn das bei irgendwelchen Gegnern schon sehr von Vorteil wäre", beschwerte er sich dann darüber wobei man aber auch hörte wie froh er darüber war, dass es tatsächlich nur an Vollmond geschehen konnte. Dylan fragte sich gerade aber wirklich, was nun eigentlich mit ihm los war, sonst hatte er doch auch nicht so das Bedürfnis sich jemand anderem mitzuteilen. "Naja, danach hab ich aber immer mal wieder auf mich aufgepasst, also musste auch nichts sterben", was gelogen war da jedes Mal so gut wie irgendetwas drauf ging. Mal ein Mensch, doch meistens waren es nur Tiere. Glücklicherweise!
Nach oben Nach unten
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyMi Okt 26, 2016 10:19 pm

Dylan erzählte ihr von den Menschen, was damals geschehen war und obwohl er alles nur so irgendwie aus zweiter Hand erfahren hatte, muss es doch schlimm gewesen sein. Amara erinnerte sich daran wie es war, als sie das erste mal einen Menschen tot aufgefunden hatte...nun ja, es war keinesfalls ein schöner Anblick. Und Schuldgefühle machten die ganze Sache nicht besser. Da wollte sie gar nicht erst wissen wie es sein musste total unwissend neben ein paar Leichen aufzuwachen und einen Blackout zu haben. "Naja, es ist ja jetzt nicht so als könntest du dich gar nicht verteidigen..." antwortete sie auf die kleine Beschwerde. Sie war sie ziemlich sicher das er da schon seine Art und Weise hatte nicht drauf zu gehen wenn Gefahr bestand. Langsam stand Amara von der Bank auf und setzt sich bei ihm auf die Armlehne. "Es muss echt scheiße gewesen sein das auf die Art un Weise raus zu finden" gab sie zu und lächelte leicht. Vielleicht war die Forumlierung nicht ganz so gelungen aber besser konnte sie es nicht, da dieses Thema einfach viel zu ernst war und mit sowas konnte sie ganz schlecht umgehen.
Nach oben Nach unten
Dylan Cole

Dylan Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyMi Okt 26, 2016 10:37 pm

Dylan nickte bloß und sah zu ihr auf. Die Tatsache das sie sich nun zu ihm begeben hatte ließ ihn ein wenig lächeln. "Was wäre ich für ein Mann, wenn ich mich nicht auch ohne Vollmond wehren könnte"; versuchte er mit einem Scherz das ganze etwas aufzulockern, dabei plagten ihn in jenem Moment wieder diese seltsamen Schuldgefühle. Dabei war er eigentlich eher froh gewesen, denn wäre dies in der Nähe seines Bruders oder sonstigem geschehen, dann wäre es ihm wohl nun um einiges schlechter ergangen. "Ich denke wir können uns gleich auf den Weg machen, aber erst mal ... was machen wir wenn sie an der Schule sind?", fragte er dann, wollte er damit das Thema ablenken und sich selbst gleichzeitig auf andere Gedanken bringen. Klappte gut, nur das sie es nun wahrscheinlich sein würde die sich einen Kopf macht. Wenn die Familie und Freunde dort waren, dann würde es Dylan wohl oder übel nicht anders ergehen.
Nach oben Nach unten
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyMi Okt 26, 2016 10:48 pm

Ein leichtes Grinsen erschien auf Amaras Lippen, denn wenn er schon versuchte die Stimmung aufzulockern, dann war dies das mindeste was sie tun konnte. Etwas überrascht zog sie eine Augenbraue hoch als er meinte sie könnten ja bald wieder los. "Nun, das war jetzt aber eine kurze Weile" sie grinste leicht. Es war ja nicht schlimm oder so, dennoch hatte sie damit gerechnet hier länger zu sein. Nun ja egal...

Was würde sie tun wenn diese Typen in der Schule waren ? "Ähm...ich denke ich würde..." stammelte sie und betrachtete ihr Fingernägel. Was würde sie tun ? Die ersten Personen die ihr durch den Kopf schossen waren Cat und ihre Eltern. Aber auch Soph könnte sich in dem Gebäude befinden. Generell hatte Mara nicht die geringste ahnung was sie tun würde. Am ende würde sie ja doch keinen Retten können wenn sie denn wirklich müsste. "Keine ahnung, ich schätze ich würde mich auf die Suche nach meiner Familie machen, sichergehen das es ihnen gut geht. Auch wenn ich weiß das sie sich sehr gut alleine verteidigen können." stellte sie letztendlich fest und stand schon wieder auf den Beinen. "Ich mach mir mehr sorgen um meine Schwester und meine beste freundin. Nich das sie wehrlos wären, aber ich kann mir bei beiden nciht vorstellen das sie...naja, das sie im Notfall jemanden umbrigen würden ? Nicht das ich es jetzt tun würde, also nicht sofort, aber wenn es notwenidig wäre aber die beiden...ich weiß nicht sie sind irgendwie anders und....jetzt mach ich mir sorgen" seufzend ging das Mädchen einige Schritte über den morschen Holzboden auf und ab und sah zur Decke hoch.
Nach oben Nach unten
Dylan Cole

Dylan Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyFr Nov 04, 2016 10:37 pm

Kurz sah er neben sich und sie an, was hatte Amara denn geglaubt wie lange sie hier drin verweilen würden. Am Ende würden sie alles verpasst haben und auf ein bereits mit Blut übeströmtes Schlachtfeld gelangen. Zum Einen fragte er sich natürlich ob das nicht besser wäre, doch welche Person die mit dem Kämpfen irgendwie täglich konfrontiert wurde versteckte sich schon freiwillig. Auch wenn sie Gesellschaft in diesem Fall wirklich gut war, so würden sie wahrscheinlich eh die meiste Zeit nur schweigen oder über Dinge reden die man einmal ansprach und dann wieder fallen ließ. 

Plötzlich kam sie damit hervor was sie tun würde, dass sie sichergehen würde das es ihnen gut ginge und dabei bemerkte ich, dass ich nicht einmal wusste was ich tun würde. Ich hatte dort wirklich niemanden, zumindest niemanden für den es sich lohnen würde zu sterben. Doch die Sorgen die sich Amara gerade um ihre Schwester und Freundin machte lenkte den Lehrer  von seinen Gedanken ab, machte ihn ihr herumgelaufe und die Schritte auf dem Boden doch viel eher nervös. "Kannst du bitte stehen bleiben", gab er auf das ständige Hin und Her zu hören, doch nichts passierte, da begann sich Dylan den ein oder anderen schnellen Gedanken zu machen wie er das ganze Sorgen machen etwas herunter fahren konnte. "Hey hey ... du solltest dich beruhigen. ich meine, vielleicht sollten wir uns etwas überlegen. Ich helfe dir wenn du das willst, für mich lohnt es sich sowieso für niemanden ihm zu helfen ... ", sagte er dann und fasste sie am Handgelenk damit sie endlich stehen blieb. Auf seine Anforderung hin hatte es ja anscheinend nicht funktioniert. Wenn sie sich aber wirklich eine Strategie überlegen wollten, dann sollten sie sich allerdings ein wenig beeilen. Dylan hatte bei dem Ganzen nun kein gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptyFr Nov 04, 2016 11:04 pm

Sein Ernst ? Das einzige was da zurück kam war 'kann du bitte stehen bleiben' ?! Schon irgendwie auf Protest zögerte Am nicht mal in der Bewegung, zum anderen brauchte sie das auch zum Nachdenken. Sie war die das Mädchen gewesen, das ruhig auf einer Stelle sitzt oder steht. NEIN, ADHS hatte sie nicht ! Aber während sie so ihren Weg hin und her durch die Hütte lief entging ihr nicht das er mit ihr redete. Das Mädchen wollte schon was entgegnen als seine Hand sich um ihr Handgelenk schloss. WOw, das nervös Herumgelaufe muss ihn wirklich genervt haben. "Okay...dann überlegen wir uns was" stimmte sie und lies sich vor ihm einfach im schneidersitz auf den Boden fallen. "Ich will zuerst nach Cat und Soph sehen. Meine Eltern können sich auch noch gut selber um sich kümmern" stellte sie klar und fummelte an ihren Fingernägeln rum, während sie doch zu ihrem Lehrer hoch sah. "ich reiss einfach jedem den Kopf ab, während du sie festhältst ?" machte sie den Vorschlag, auch wenn er nicht wirklich ernst gemeint war. Es war auch schwer umzusetzen. Am besten sollte Dylan einen Vorschlag machen, er schien damit mehr erfahrung zu haben. Als warf die Schülerin ihm einen erwartungsvollen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Dylan Cole

Dylan Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptySa Nov 05, 2016 6:59 pm

Dylan sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Also der Ansatz ist gut, nur sollten wir erst mal schauen wie wir im Notfall rien kämen ", stellte er dann klar und überlegte. Ihr Handgelenk ließ er vorsichtig wieder los, bereit jedoch wieder danach zu greifen sollte sie sich dazu entschließen ihn wieder mit dem hin und her gelaufe zu provozieren. "Okay, gehen wir mal davon aus das deine Schwester und Freundin zusammen sind, was nur im günstigsten Fall so ist, dann müssen wir sie einsammeln und weg bringen. Du lebst doch schon lange an dieser Schule, also wirst du doch mit Sicherheit auch irgendwelche Geheimgänge kennen oder nicht?", haute er dann heraus und ging einfach mal davon aus das es sowas gab. Wahrscheinlich war es fraglich das sie es ihm verriet wie sie dauernd heraus und wieder herein kam, ohne dabei erwischt zu werden, aber in solchen Fällen konnte man ja nie wissen. "So und selbst wenn wir niemandem begegnen bringen wir sie an einen Ort an dem ihr geschützt seit. Und ja, du wirst auch da bleiben !", gab er ihr die Anweisung ebenfalls da zu bleiben, wobei es viel eher eine Tatsache für ihn war als etwas zu dem er sie noch auffordern musste. Jedoch kannte er Amara nun gut genug um zu wissen, dass sie nicht ganz so gerne einfach irgendwo herum saß und dabei zu sah wie etwas geschah. Dieses mal sollte sie sich jedoch mal zusammen reißen und einfach das tun was ihr gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptySo Nov 06, 2016 1:20 pm

Wie sie rein kamen ? Nun ja, am logischsten erschien es ihr einfach durch die Tür zu gehen. Falls da jemand im Weg war....naja, Kopf ab halt. Und sonst gab es auch noch paar 'Nebeneingänge' die bestimmt keiner kannte. Dylan find an zu reden und diesmla hörte es sich so an als hätte er einen Plan. Also hörte Am geduldig zu. Als er fertig war mit dem gesamten Vorschlaf musterte Amara ihn kurz "Ja ich kenne genug Geheimgänge, die überall aufs Gelände und runter davon führen" gab sie offen zu. Noch hatte sie nicht verraten wo diese sich befanden, denn sicher würde die besten Verstecke nicht verraten, nicht jemandem der sie dann erwischen könnte um sie in Schwierigkeiten zu bringen. "Un das mit dem in Sicherheit bringen hört sich gut an. Aber du meinst doch nich wirklich das ich blöd rumsitz während jemand mein Zuhause angreift ? sie runzelte ihre Stirn leicht. Würde er einfach da sitzen und 'zuschauen' während irgendwelche Typen sein Zuhause angriffen und versuchten es dem Erdboden gleich zu machen mit allem was sich darin befand ? Nun ja, so jemand war Amara jedenfalls nicht. Sie würde darum kämpfen das alles so blieb wie es sollte, niemand würde irgendwas in diesem Schloss anfassen wenn er dazu nicht berechtigt war und wenn doch würde er das ganz schnell bereuen.

Allein diese Gedanken liesen Wut in dem Vampir aufsteigen und sie sprang wieder auf ihre Beine. "Dann los, reissen wir paar Köpfe ab und retten meine Familie". Sie lächelte etwas munter, Adrenalin begann jetzt schon durch ihre Adern zu schießen. Das war etwas wozu sie trainiert hatte. Naja nicht unbedingt sowas, aber sowas war einer der Ernstfälle. Es war auch nicht leicht jetzt, in dem Gefühl der Wut auf die 'Bösen', ihre Vampirinstinkte zurück zu schieben. Es war doch nicht ihre Schuld, das ihre Natur ihr sagte alles menschliche in der näheren Umgebung umzubringen....
Nach oben Nach unten
Dylan Cole

Dylan Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptySa Nov 12, 2016 12:40 am

Wie erwartet kannte sie einige Gänge die in und aus dem Gebäude führen würden, die andere nicht wahrnahmen. Wie erwartet war sie allerdings dagegen einfach so an dem sicheren Ort zu verbleiben sondern wollte mit kämpfen, dabei konnte Dylan jedoch nur grinsen. "Schon klar das du helfen willst, und ich brauche wohl auch nicht damit kommen das du das den stärkeren überlassen solltest, ich meine du bist bestimmt stärker als n paar von denen ", lachte er dann im nachhinein da er sich dessen sogar ziemlich sicher war, auch wenn dies nicht auf jeden zutraf. "Aber stell dir mal vor du bist weg und deine Freunde werden angegriffen, was dann ?", fragte er dann nach und wollte sie so mit einem Trick überzeugen einfach dort zu bleiben. Ob es nun funktioniert würde sich noch zeigen.

Ihr Enthusiasmus war nun aber doch sehr bewundernswert, denn noch bevor der Plan wirklich stand hatte sie sich in den Kopf gesetzt aufzubrechen. Dylan war sich nicht sicher worauf das hier hinaus laufen würde, jedoch konnte er sich auch schon denken das irgendetwas geschehen würde was alles noch einmal umkippen würde, vielleicht sollte Dylan aber auch gar nicht erst über solche Sachen nachdenken sondern einfach schauen was genau sie beide erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Amara Night
Admin
Amara Night


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.08.16

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte EmptySa Nov 12, 2016 11:54 pm

Etwas provozierend machte Amara einen Schritt auf ihn zu "Neuer Vorschlag: Shut your Cakehole und beweg deinen Hintern raus aus dieser Tür und komm mit, anstatt noch weiter diese unnötige Diskussion zu führen". Sie schenke ihm ein Engelslächeln, dann drehte sie sich auf dem Absatz um und schritt zu Tür raus, mit der Sicherheit das er ihr schon folgen würde.
Egal was er sagen würde, er könnte sie nicht davon abringen mitzukommen. Wenn es eins gab das sie konnte, dann war es, ihr Zuhause zu verteidigen. Und das würde sie auch mit oder ohne seine Hilfe versuchen. Schon konnte das Mädchen die Schritte des Mannes hinter sich wahrnehmen und zufrieden drehte sie sich zu ihm um "Na also, geht doch und das war doch jetzt gar nich so schwer, ne ?" lobte sie ihn, ein wenig sarkastisch betont. Woher die gute Laune kam ? Von der Gewissheit jetzt was zu tun das hilfreich war und ein wenig als Verdrängungsmechanismus. Aber wen kümmerte das schon. Würde schon alles schief gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night Internat :: Alte Hütte Dkgw5n66 :: The Battlefield :: Der Wald-
Gehe zu: